markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Extrem devote, unterwürfige schlanke Sklavin gesucht! in 80331
Extrem devote, unterwürfige schlanke Sklavin gesucht!

Sehr dominanter, erfolgreicher Dom. mit guter Optik, Ende40, sucht sehr devote schlanke Sub, die mir brav ausgiebig und intensiv die Füsse und den A.... leckt. Evtl. NS Gabe des Herrn sollte begierig...

80331 München

25.04.2024

Brüste verwöhnen, zahle TG in 45127
Brüste verwöhnen, zahle TG

Hallo ihr Lieben. Möchtest du Mal wieder richtig verwöhnt werden? Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen. Sanft möchte ich deine Brüste streicheln und liebkosen. Ich möchte spüren wie es dich erregt,...

45127 Essen

25.04.2024

Suche Geldsklave in 85748
Suche Geldsklave

Hey ich bin 26 Jahre alt und suche einen netten Mann als Geldsklave meldet dich gerne bin Besuchbar

85748 Garching (München)

25.04.2024

Sklave sucht Herrin oder Paar in 40210
Sklave sucht Herrin oder Paar

Hallo, ich bin ein sehr devoter und gehorsamer Mann. Ich suche eine Frau/ein Paar, der/dem ich in dieser Zeit als Sklave dienen darf. Ich bin sehr offen, lernwillig und immer an neuen Erfahrungen...

40210 Düsseldorf

25.04.2024

Biete 1000€ pro Treffen an die Frau in 38100
Biete 1000€ pro Treffen an die Frau

Heyy,
ich bin 1,87m groß, wiege 85 kg, sportlich, sympathisch, gepflegt und suche eine Frau für regelmäßige Treffen gegen hohes Tg.
Schreib mir, wenn du Lust hast ;)

38100 Braunschweig

25.04.2024

Man 23 sucht frau für pelz fetisch in 92224
Man 23 sucht frau für pelz fetisch

hi, ich bin 23 wohne in amberg und möchte mit jemanden mein pelz fetisch ausüben. heißt bj oder sex wärend du selber deine pelz jacke anhast oder eine von meinen. selbstverständlich zahl ich auch...

92224 Amberg

25.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.