markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Kiel - Ausgehtipps für Schwule

Die Hafenstadt Kiel hat für Gays als alte Matrosenstadt viel zu bieten. Hier einige frische Tipps für das Nachtleben, denn an der Küste wird es nachts besonders feucht.

  • Vogelfrei ist der Spaß in Kiel im "Birdcage" in der Rathausstraße. Dort ist es urgemütlich bei zahlreichen Biersorten. Und es gibt hier sogar das legendäre Gaffel-Kölsch vom Fass gezapft - zur Webseite von BIrdcage.
  • Der Tanzpalast am Wasser ist ganz klar das "Harlekin" in der Kirchhofallee - Kiel's älteste Gaybar. Bis in zum Morgengrauen wird dort abgetanzt und zwei Mal im Monat finden dort auch spezielle wie spaßige Events statt. Die Preise sind fair und der Laden fensterlos. Gemütlich und günstig!
  • Wer nicht ans Fleisch will und stattdessen Hunger hat, geht ins "Subrosa", zu finden in der Elisabethstraße. Dort ist Veganes und auch Vegetarisches angesagt. Bei stimmiger Atmosphäre wird hier im Kneipenkollektiv gespeist.
  • Überhaupt nicht taktlos geht es im "TAKTLOS" in der Hansastraße ab. Dort sind die Feten seit 19 Jahren auch gern von der Polizei besucht. Was das genau zu bedeuten hat, findet man am besten selber raus.
  • Wer gern die Nacht durchpumpen möchte, trifft sich in der Bar-Discothek "Pumpe" in der Haßstraße. Ein Kultur- und Kommunikationszentrum seit 1979 und dem bekannten "Roten Salon". An jedem 1. Samstag im Monat findet im Roten Salon der Pumpe SHAKIN' – die Schwulendisco von Kiel statt, von 23.00 Uhr bis open end.
  • Nebenan von der Pumpe zeigt das Kino "Rosa Linse" regelmäßig Filme für Lesben und Schwule.
  • Abhängen und Musik wie auch gute Drinks genießen, tut man im "The Hanging Garden" in der Waitzstraße und Grasweg im oder in der "Gays and FriendsTraum GmbH" sind alle bunt gemischt herzlich Willkommen. Auch der oder die eine oder andere Travestie verläuft sich gern dorthin.
  • Frühstücken mit einem freundlichen "Moin, moin" kann man dann zu zweit am Morgen im Werkstatt-Café Dahlmannstraße 11. Die äußerst freundliche Bedienung wird von der Schmuckschmiede und Werkstatt nebenan gestellt.
  • Das nur 30 Kilometer entfernte Neumünster ist von Kiel gut zu erreichen und erweitert indirekt das bislang etwas magere Gay-Night-Life in Kiel. So zum Beispiel lohnt sich da ein Besuch im "Heiners" in der Gasstraße. Ein kleiner wie auch gemütlicher Insider-Tipp mit Open-End-Faktor. Alternativ dazu bietet sich der "Postkeller" in der Straße namens Großflecken an. Viele Kneipenevents für das bunte Publikum. Hier verirrt man(n) sich gern mal hin und genau gern bleibt man dann auch dort bis zum frühen Morgen.
  • Wer noch Kontakte und Treffen mit Gays in Kiel sucht, sollte einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Kiel die Inserate nach Wahl kontaktieren. 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Kiel

M24 will lutschen jetzt in 24111
M24 will lutschen jetzt

Hey
Wer hat Lust sich jetzt einen Blasen zu lassen? Bin mobil aber nicht besuchbar. Habe richtig Bock dein Stück zu verwöhnen. Schick mir gerne ein Bild damit ich weiß womit ich es zu tun habe.
Zu...

24111 Kiel

16.04.2024

Morgenlatte zum lutschen gesucht in 24114
Morgenlatte zum lutschen gesucht

Hey, ich bin auf der Suche nach einer harten Morgenlatte, die ich deepthroat blasen darf.
Gerne spontan und ohne Anlaufzeit.
Melde Dich einfach bei mir 😉

24114 Kiel

16.04.2024

Biete Massage Dates gegen TG an :)) in 24103
Biete Massage Dates gegen TG an :))

Hallöchen,
ich möchte auf diesem Wege Massage Dates anbieten. Ich habe durch einige Erfahrung meine Fingerfertigkeiten ausbauen können und möchte die hier gegen etwas TG für eine Ganzkörpermassage...

24103 Kiel

16.04.2024

kondo gesucht in 24114
kondo gesucht

Suche gebrauchte kondo. Aber nur rein mit wichse. Keine beim Sex benutzten.  Tg wird dafür bezahlt. Nur über 18 Jahre. Versand nicht möglich. Lieber Übergabe in kiel.

24114 Kiel

15.04.2024

Blowjob in 24111
Blowjob

Suche Männer die sich verwöhnen lassen wollen. Ohne Gegenleistung. Nur ab 18 Jahren aufwärts. Es geht auch im schrevenpark oder schützenpark. Wer Interesse  hat einfach melden.

24111 Kiel

15.04.2024

Suche was zum Blasen in 24114
Suche was zum Blasen

Wer möchte druck ablassen. Ob outdoor oder bei mir/dir. Blase ohne Gegenleistung.Gern Araber oder Türken schwänze. outdoor oder im hotel. Kiel Mitte nähe südfriedhof/schützenpark. Bin auch besuchbar. ...

24114 Kiel

15.04.2024

Dev Bläser bietet Deepthr… an 😋🥵 in 24103
Dev Bläser bietet Deepthr… an 😋🥵

Hey,
du willst dich gerne erleichtern?
Du bist dominant und willst mich erniedrigen?
Du hast einen fetten Schw… mit viel Druck?
Dann schreib mir! Ich bin M26, 180cm, schlank, sehr devot.

24103 Kiel

15.04.2024

Wer möchte jetzt einen BJ in 24103
Wer möchte jetzt einen BJ

Wer ist Besuchbar und möchte mit dem Mund verwöhnt werden? 
Wenn es passt gerne öfters.
Bin 28 knapp 2m aber leider dick, das stört viele.
Lg

24103 Kiel

15.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Kiel

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.