markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

Füße für dich in 40210
Füße für dich

Falls jemand hier Lust auf sehr schöne Füße hat, kann er sich melden!
Bin 21, sportlich und Student aus Düsseldorf.
Des Weiteren bin ich besuchbar
Alles weitere dann im Privatchat

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Kuschel daddy/Senior/dwt gesucht in 40210
Kuschel daddy/Senior/dwt gesucht

Hey,
ich suche einen älteren daddy/Senior für private gemeinsame kuschelstunden bei dir im Bett, auf der Couch, unter der Dusche, in der Badewanne oder am FKK Strand. Kein Geschlechtsverkehr und kein...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Dominanter er gesucht der mich spanked in 40468
Dominanter er gesucht der mich spanked

Hi bin 26 aus Düsseldorf grade total untervögelt und mein Plug, Vibrator und das selber an mir rumspielen ist echt langweilig.
 
Bin sehr devot stehe auf Spanking, und das suche ich auch in...

40468 Düsseldorf

24.04.2024

Heute Abend entspannen? in 40477
Heute Abend entspannen?

Hallo,
du bist bi, hetero oder gay? Du bist Deutscher? Zwischen 18 und 45? Hast einen gepflegten, rasierten Schwanz und möchtest gerne deinen Druck loswerden?
Dann melde dich... mach es dir bei...

40477 Düsseldorf

24.04.2024

Bediene gerne diskret und zuverlässig richtige Männer in 40474
Bediene gerne diskret und zuverlässig richtige Männer

Hallo
ich (42,190,99) bediene gerne diskret und zuverlässig richtige Männer ORAL von „vorn und hinten“.
Bin dafür da das du dich „entleeren“ lassen kannst.
Biete mich Ehemännern, Südländern und...

40474 Düsseldorf

24.04.2024

22 Jähriger sucht Schwä**ze für Blowjobs 🤤 in 40470
22 Jähriger sucht Schwä**ze für Blowjobs 🤤

Hallo , ich bin 22 Jahre alt , blond , grüne Augen , normal gebaut 90kg auf 1,90 Größe. Ich suche schöne Daddy Schwänze zum verwöhnen, gerne kann ich für dich Tangas tragen , wenn du mein Daddy das...

40470 Düsseldorf

24.04.2024

Toyboy sucht tg in 40210
Toyboy sucht tg

Ich, 19 suche ein bisschen tg bin offen für vieles schreib mir doch gerne, wenn ihr Vorschläge habt.

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Hey, suche schwulen Sex/Kuschelpartner heute Abend//Nacht 😊 in 40210
Hey, suche schwulen Sex/Kuschelpartner heute Abend//Nacht 😊

Hey, ich suche aktiven 18 bis 38.-jährigen schlanken Typ für Kuscheln/Sex am liebsten mit Übernachtung wenn Du Lust hast 😘
Bin 1,75 m groß, 64 kg schwer, schwul
Wenn Du auch Single bist, wäre es...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Aktiver Kerl 18+ Lust mich zu besuchen? 🍺😘 in 40212
Aktiver Kerl 18+ Lust mich zu besuchen? 🍺😘

Hey, suche schlanken Kerl 18 bis 38 der Lust hat mich heute Abend zu besuchen. Habe ein Zimmer im Hotel gebucht. Ich bin 1.75 Groß 64 kg schwer und Schwul 
Mag kuscheln schmusen küssen wichsen...

40212 Düsseldorf

24.04.2024

Oldie sucht für regelmäßige Treffen in 40595
Oldie sucht für regelmäßige Treffen

Bin bi , gesund, gepflegt, mollig, oral aktiv, anal nur passiv und suche hier einen verlässlichen aktiven Sexkumpel für öfters . Sei bitte besuchbar , diskret und einfühlsam, da noch unbenutzt .

40595 Düsseldorf

24.04.2024

Blow and Go / Attraktiver Französischfan mit 19x5 cm 39 Jahre sucht jetzt gleich sportlichen schlanken IHN 18 - 22 Jahre, der sich den dicken langen Schwanz blasen lassen möchte, sonst nichts. Nur Raum 40. KFI beidseitig in 40210
Blow and Go / Attraktiver Französischfan mit 19x5 cm 39 Jahre sucht jetzt gleich sportlichen schlanken IHN 18 - 22 Jahre, der sich den dicken langen Schwanz blasen lassen möchte, sonst nichts. Nur Raum 40. KFI beidseitig

Attraktiver Französischfan sucht jetzt gleich sportlichen schlanken IHN 18 - 22 Jahre, der sich den dicken langen Schwanz blasen und wichsen lassen möchte, ich möchte die Sahne ins Gesicht gespritzt...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Blonder sportlicher Boy bietet niveauvolle Treffen für Männer ab 40 Jahren TG in 40210
Blonder sportlicher Boy bietet niveauvolle Treffen für Männer ab 40 Jahren TG

Wunderschönen Guten Tag,
Ich biete Treffen in ganz Deutschand, gerne regelmäßig und langfristig. TG
Ein entspanntes Treffen ohne Zeitdruck.
Falls du Interesse hast melde dich gerne bei ruf mich...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.