markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/7

Hallo liebe Damen ab 60+ oder auch Paare 60+

Gestern, 19:03
29225 Celle

Ich(M)50+ Habe eine Vorliebe für folienbondage und mag große busen .gern auch rubensdamen.
Die können gern ab 90 g bis 140 k sein.
Ihr dürft mich mit frisch halte folie ein wickeln (fixieren)... Auf einem Stuhl oder einer liege Sessel Baum u.s.w ....dann zeigt ihr mir wie ihr mich mit euren großen busen heiß macht ........spielt an mir rum lecken,saugen,Vakuum,.... Last mein Kopf komplett zwischen euren mega busen verschwinden ....ich möchte euer Spielball sein ihr sollt und dürft mich dann benutzen.... Solange ihr Lust habt.
Bin kein biertrinker ,um die 1.75, schlank ,weiche glatte haut kein Brust Haar,sportlich gebaut , 
ladet mich einfach mal ein .....ich warte auf euch.
Habe keine finanzielle Interesse.
Die Bilder sind für eure Fantasie zu Erweiterung :
Das Bild mit dem blauen rundem ist ein donutballoon der wird auf den schw...z gesetzt und feste aufgeblasen er umschließt den schw..z komplett und sehr eng ......ein mega tolles Gefühl.
Wenn ich zu viel Rede dürft ihr mich auch mit den langen modellierballongs zum schweigen bringen ( habe ich dabei ).

Stellt mir fragen wenn ihr unsicher seid ich möchte das ihr das sagen
Habt ........:):):):):):):):):):):)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Bondage/Mumifizierung Treffen - Berlin
    1

    Hallo. Versuche hier Menschen zu finden, welche eine Vorliebe für Bondage (gerne Folienbondage, Mumifizierung) haben und gerne andere Einwickeln und fixieren. Offen für mehr.
    Sollte dich dieser kurze...
    29.11.2023
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Hallo an die Sexy Frauen!!! - Krefeld
    1

    Hallo an die Frauen!!! 
    Vielseitig begabter Handwerker hat wieder Termine für euch nach Absprache Termine frei!
    Ihr habt Kleinigkeiten in der Wohnung oder Haus zu erledigen und euch fehlt das Geld...
    20.04.2024
    47805 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Blassklave sucht ihn ab 60+ - Langenhagen Zentrum

    Ich bin männlich 55j und auf der Suche nach einem Dominanten Mann ab 60+der einen Blassklaven erziehen möchte , ich bin nicht besuchbar,gerne dauerhaft alles Safer 18+
    22.04.2024
    30851 Langenhagen
    Gefährliche Praktiken
  • Welcher reife Herr führt Sklavenhaltung an devoten ihn 60+ durch? - Dorfen

    Suche reifen dom Herrn, der mich benutzen will, gerne auch wenn gewünscht mit Dauerbeziehung und Sklavenhaltung. Möchte dienen und gehorchen. Lasse mich im Haus, Wohnung, Garten, Scheune oder...
    18.04.2024
    84405 Dorfen
    Gefährliche Praktiken
  • Cash and Go mit Lady gesucht 💸 - Oldenburg

    Hallo Ladys ich suche eine von euch die mit mir ein Cash and Go macht. Gerne dürft ihr mich dabei auch demütigen und erniedrigen. Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden.
    Devote Grüße...
    15.04.2024
    26121 Oldenburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Börny 2019
Mitglied seit: 10.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine ältere Dame mit großen busen gerne ab 95 F oder Paare ab 50+ - Celle
    10

    Hi , ich mag folienbondage du wickelst mich in frischhaltefolie ( Aldi) komplett ein oder auch stretschfolie 50 cm breit dann kannst du dir alle Zeit der Weld nehmen und ihn genüsslich verschlingen...
    Gestern, 19:04
    29225 Celle
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!