markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

M19 Dom sucht Sub in 56575
M19 Dom sucht Sub

Bin M19 Dominant. Suche hier eine Sub für SM spiele. Bin nicht besuchbar. Kann hard und auch sanft. Für alles weitere und Fetisch wunsch gerne privat.

56575 Weißenthurm

19.04.2024

Schaut mir zu 😜 in 35794
Schaut mir zu 😜

Naa ihr geilen;) Habt ihr Bock mir schön beim wixxn zuzugucken ? Anfassen dürft ihr mich auch ;) geile 19 cm warten auf dich 
Lg meldet euch 😘

35794 Mengerskirchen

19.04.2024

Devotes und masochistisches Lust-Luder gesucht in 21423
Devotes und masochistisches Lust-Luder gesucht

Ich suche eine devote, masochistische und aufgeschlossene Frau, die den Drang hat ihre unsittlichen und verdorbenen Neigungen auszuleben.

Du willst deine Grenzen auszuloten, dich auszuprobieren,...

21423 Winsen (Luhe)

19.04.2024

AV in 74572
AV

Hätte gerne AV von zart bis hart
Gerne auch Frauen mit Strapon 
Männer von S bis XL
Strapon vorhanden 
Gerne auch Paare

74572 Blaufelden

19.04.2024

Klitschnass in 64285
Klitschnass

Bei mir bekommst du alles rund um Ns.
NsSlips, Videos und vieles mehr.
Verrate mir deine Wünsche.
Kein Treffen
Nix gratis

64285 Darmstadt

19.04.2024

Strenge Erziehung! in 38100
Strenge Erziehung!

Du bist weiblich und devot...
und wünscht Dir eine erfahrene Hand, die Dir strenge Erziehung bietet?
Schreib mir.
Ab 18 Jahren!!

38100 Braunschweig

19.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.