markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/3

Older (59) - For - Young (xx- ca. 28 ...)

18.03.2024
29221 Celle

HINWEIS: diese Anzeige wird des Öfteren nur aktualisiert damit sie nicht gelöscht wird! ;)

 

 

Ich suche auf diesem Wege einen JUNGEN(!) Mann,welcher sich gerne einmal (auch ohne Gegenleistung) mit Händen,Lippen und Zunge "verwöhnen" lassen möchte....

Oral, Rimming, HJ,... Vieles möglich^^

KEIN Anal.. und wenn dann bin ich nur passiv ;-)

Bitte mit Bild sowie Beschreibung anschreiben,man möchte doch gerne wissen was/wer einen erwartet ;-)

Näheres sehr gerne bei Kontakt, freue mich auf Dich/Euch!

Und wie heißt es so schön: "Ohne Pic kein *tralala*  ;-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Young Daddy dauergeil - nur für Jungs!!! Diskret!!! - Osnabrück

    Schreib mir, wenn du max. 30 Jahre alt!! / sportlich!! / schlank!! / dauergeil bist...und auch auf geilen Sex an ungewöhnlichen Orten stehst.
    Ich: 42J, sehr sportlich und trainiert.
    07.03.2024
    49080 Osnabrück
    Sextreffen
  • 28 deutsch passiv sucht aktiv - Gummersbach

    Hi, ich suche für das kommende Wochenende, vorzugsweise Freitag, jemand älteres gepflegtes für einige schöne Stunden.
    Ich bin 28 Jahre alt, deutsch, gepflegt, rasiert, 198cm groß und stabil gebaut...
    29.02.2024
    51645 Gummersbach
    Sextreffen
  • 59 devot, benutzbar in Strumpfhosen und Wäsche - Magdeburg

    ich suche für heute abend /nacht ein date 59 schlank 186,84 kg, sportlich devot in Strumpfhosen und Damenunterwäsche
    ich suche einen aktiven dominanten Mann/Paar ich mag OV aktiv, av passiv, cbt,...
    15.03.2024
    39108 Magdeburg
    Sextreffen
  • Wer (18 - ca. 28) sucht auch Spaß? - Aschaffenburg

    Hallo Jungs.  Ich suche einen netten Kerl für gemeinsamen Spaß. Stehe sehr auf gegenseitig fummeln, küssen, wichsen und blasen.  Evtl auch AV  (mit Gummi).  Du musst gesund und absolut diskret sein....
    24.03.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sextreffen
  • er, 59 und bi, devot , steht einem paar zur Verfügung - Wismar

    er 59 jahre , stark bi -devot, würde sich gerne in den händen eines paares , sowohl gay -paar, bi- frau paar, wie auch bi-mann-frau paar, begeben , die dann an devote spiele mit mir interessiert sind...
    06.03.2024
    23966 Wismar
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Cellenser1964
Mitglied seit: 29.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nackt.... - Celle

    .... möchte ich Dich sehen,fühlen,schmecken..... 
    Du: bis max. 30 Jahre jung, schlank bis normal und magst es auch mit Älteren.....
    Näheres in meinem Profil und der anderen Anzeige zu dem was ich so...
    22.09.2022
    29221 Celle
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!