markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Bochum - Partylocations für Schwule

Bochum hat die besten Ecken, in denen sich schwule Männer mit Gleichgesinnten treffen und Spaß haben können. Gerade in dem Regenbogenviertel in Bochum Ehrenfeld gibt viele Möglichkeiten, bei denen man für einen netten Absacker mit Freunde versinken kann. Hier sind die angesagtesten und besten Gay Bars, Kneipen und Clubs in der Studentenstadt Bochum:

Orlando
Ein schönes gepflegtes Restaurant, mit leckerem, auch veganem Essen in Ehrenfeld. Das Publikum ist bunt gemischt, aber besonders ist das Lokal auf Schwule und Lesben ausgelegt, auch mit ihren ständig wechselnden Events.

freiRAUM
Nettes Lokal mit jungem Publikum (bis zu 27 Jahren) direkt in der Kortumstraße, also sehr zentral gelegen.

Freibad
Eine lässige Kneipe, auch mit Essensangebot, ebenfalls in Ehrenfeld angesiedelt und gut mit der Bahn zu erreichen. Gerade nach dem Umbau lockt es mit neuem Stil und leckeren Getränken.

Speckschweiz
Eine nette Gaststätte mit zwei sehr freundlichen Betreibern. Hier kann gefeiert, gelacht und getrunken werden in familiärer Stimmung. Etwas außerhalb des Zentrums in Hofstede ist es immer noch gut mit der Bahn zu erreichen.

Zwitscher-Stübchen
Ebenfalls ein schönes Restaurant in Wiemelhausen. Nette und schnelle Bedienung, so lässt sich das kühle Bier am Abend genießen!

Stargate
Mitten in der Stadt, direkt am Rathaus findet Freitag und Samstag, sowie vor Feiertagen, ab 23 Uhr eine große Party statt. Eine tolle Location, gute Musik und viel Platz zum Tanzen. Mit immer neuen Events hält sich der Club und lockt immer wieder neue Gäste an. 

BO-YS
Ein Klassiker in Bochum für schwule Männer und ihre Freunde. Jeden 1. Samstag im Monat findet die Party von 22.00 Uhr bis 04.00 Uhr im Kulturzentrum Bochum Langendreer. Mit der Bahn super zu erreichen und auch für genug Parkplätze ist in der Nähe gesorgt.

Zarah&Leander
Ebenfalls ein Klassiker in den Hallen des Kulturzentrums Bochum Langendreer. Jeden 5.Samstag im Monat kann hier im gemischten Publikum gefeiert, getanzt und getrunken werden. Sowohl Schwule als auch Lesben und ihre Freunde sind zu dieser Party eingeladen, um gemeinsam zwischen 22.00 Uhr und 04.00 Uhr zu feiern.

Hotel Aleppo
Ein schönes Dreisterne- Hotel in der Nähe des Deutschen Bergbaumuseums. Nette Ambiente und saubere Zimmer laden zur gemütlichen zweisamen Nachtruhe ein.

Partner für die Nacht

Wer noch schwule Partner für eine heiße Nacht in Bochum sucht, wird mit den Erotikanzeigen Er sucht ihn in Bochum gut bedient. Oder man sollte einfach selbst eine Kontaktanzeige in Bochum inserieren.

Weitere Locations für Nightlife in Pink

Ihre Stammdiskothek in Bochum wurde hier ignoriert? Ihre Lieblings-Gay-Bar fehlt? Schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Bochum

Du hast Druck? Melde dich bei mir in 44866
Du hast Druck? Melde dich bei mir

Hey ich bin 22J 178cm 74kg 
 
Auf diesem Weg suche ich nach einem aktiven Mann der Lust hast sich ov verwöhnen zu lassen ggf machen wir auch mehr.

44866 Bochum

28.03.2024

Er sucht Ihn in 44787
Er sucht Ihn

Heyyyy ihr .. 
Ich bin ein Single Mann ,,189 cm Groß , 46 Jahre  Alt …Normal Gebaut .,,          Und suche daher   . Ich bin noch Jungfrau auf diesem Gebiet . .. Aber möchte es gerne wissen . 
Hab...

44787 Bochum

28.03.2024

Hey, m31 sucht heute wen zum blasen. (Outdoor oder bei dir im Auto) in 44787
Hey, m31 sucht heute wen zum blasen. (Outdoor oder bei dir im Auto)

Hallo :) Suche heute wen, dem ich einen blasen kann. Nur Outdoor oder bei dir im Auto. Du ziehst die Hose runter, ich blase und hau wieder ab. Vielleicht bis gleich :)

44787 Bochum

28.03.2024

Sex treffen (nur 18 - 28 J alt) in 44801
Sex treffen (nur 18 - 28 J alt)

Suche noch (23 Uhr)
 
Hy
Bin 26 schlank besuchbar in Bochum und aktiv.
Bist du geil jtzt? Dann bitte bei melden.
Alles kann nichts muss aber möchte ich n bj bekommen und vllt. AV (aktiv)
 
Bis...

44801 Bochum

28.03.2024

Wichs date gesucht in 44787
Wichs date gesucht

Morgen früh ab 4 Uhr 
Wichs Date gesucht
Gerne auch Mehr
Zu mir 38 Jahre normal gebaut 
18*5 in der Hose

44787 Bochum

28.03.2024

Passiver devoter Anfänger sucht den Passenden Aktiven gegenpart zwischen 18-40 jahren der abends Lust hat seinen Druck loszuwerden in 44879
Passiver devoter Anfänger sucht den Passenden Aktiven gegenpart zwischen 18-40 jahren der abends Lust hat seinen Druck loszuwerden

Hallo meinen lieben Männer dadraußen bin der Chris 30 jahre jung schlankerkörperbau blaueaugen Brillenträger suche auf den wege paar nette stech....er die einfach Lust haben sich mal bei mir zutreffen...

44879 Bochum

28.03.2024

Dominanter hetero Daddy sucht Bläser aus Bochum und Umgebung in 44805
Dominanter hetero Daddy sucht Bläser aus Bochum und Umgebung

Dominanter hetero Daddy 1,84 m 96 kg dunkle Haare , 15/5 Deutscher 47 , mobil ,gepflegt, gutaussehend  sucht Bläser in Bochum und Umgebung . Wenn Du besuchbar bist wäre es von Vorteil ansonsten ab...

44805 Bochum

28.03.2024

Reife Herren gesucht ü60 in 44787
Reife Herren gesucht ü60

Hi bin m27 und suche 60+
Gerne schreiben und videocallen
 
Gerne auch mehr wenn man sich besser kennt

44787 Bochum

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Bochum

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.