markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolmirstedt Logo
Wolmirstedt
0 km

Echte Treffen,wer meint es erlich von euch..?

10.04.2024
39326 Wolmirstedt

 Echte Treffen !! Suche nicht nur Leute die nur schreiben, sondern auch den Mut haben sich zu verabreden und zum Treffen erscheinen. Sauber und gesund absolute Voraussetzung. Suche dich von 20 bis 50.  

Bin 165 cm 78 kg  50 Jahre alt  dunkelblond. Gesicht, Brust,Bauch und Schwanz rasiert sucht  zum gegenseitigen Blasen, Wichsen spritzen evtl mehr. Beschreibung und Foto von Dir und deinem Schwanz und gern deinem Körper sollten kein Problem sein. Ich mag es wenn du am Schwanz rasiert oder ganz leicht stoppelig bist. Treffen wäre Outdoor,Auto, hin und wieder bei mir zuhause möglich. 

Du meinst es ernst dann lass uns Treffen...

Trau dich auch ,nicht nur schreiben. 

Suche  im Raum Wolmirstedt, Rogätz  Haldensleben  Colbitz, Barleben Magdeburg Tangerhütte...Keine DW  - Träger  und du solltest auch mobil sein.!!   KEINE Bildersammler ,davon gibt es hier schon genug.. Kein TG Treffen. 

Mobil, Nett , Sauber gesund, und gepflegt musst schon sein...!!!!  Gern NR

Und nicht kurz vorher mit all möglichen blödsinnigen Ausreden absagen . Hab schon einige gehört. LG  ich freue mich auf dich. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche aktiven der es ernst meint - Regensburg

    Ich bin 22 und auf der Suche nach einem Mann mit dem man seine Fantasien ausleben kann.
    Bin offen für alles und suche wen mit dem man sich längerfristig treffen kann ganz diskret.
    Wenn du älter bist...
    01.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen
  • Suche boy der es ernst meint umgebung nrw - Essen
    1

    Hey bin fabi 24 Jahre alt ich suche jemanden der sich gerne mal treffen oder schreiben mag ich bin bi und suche einen boy bis 28 der eine beziehung sucht oder mal was anderes unternehmen will ich...
    15.04.2024
    45355 Essen
    Paare
  • M35 Hetero sucht Kumpel zum Wixxen und Blasen zu Futa/BBC/HMV/PMV - Berlin Lichtenberg

    Hey,
    ich bin M35, 184cm, normal gebaut, 15cm Länge /12cm Umfang, getrimmt/rasiert.
    Ich schaue gerne Compilations, Hypnos, HMV und PMVs mit Futanari, BBC, Sissy und allgemein Schwänzen als Thema.
    ...
    24.02.2024
    10315 Berlin
    Sextreffen
  • Asiate gesucht - Berlin

    Welcher Asiate hat Lust auf schönen Sex ?
    Sich treffen , davor / dabei was trinken, gegenseitig streicheln, evtll massieren, gegenseitig blasen und dann kannst du dich auf meinem Schwanz setzen und...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Einfach schwanz- und blasgeil. Feierabend-BJ geboten. Unkompliziert erleichtern. - Hamburg
    1

    Hey! Gibt es hier überhaupt noch Seriöse und Ehrliche? Gut. Du hast dicke Eier? Alles muss mal wieder raus? Sie bläst nicht? Hier ist Deine Lösung! Ich blase gern unausgelastete Schwänze! Wichtig! Du:...
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pinky 2022
Mitglied seit: 17.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39326 Wolmirstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung766db700
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!