markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

10 Sätze, die du im Bett niemals sagen solltest

Jeder kennt diesen ernüchternden Moment: Die Eroberung aus der Bar oder der Partner lassen im Bett einen dermaßen blöden Spruch ab, dass danach gar nichts mehr geht. Gerade, wenn du deinen Bettgefährten noch nicht besonders lange kennst, ist es schwer abschätzbar, was den heißen Augenblick in die nächste Eiszeit verwandeln könnte. Doch es gibt Sätze, die das mit ziemlicher Sicherheit immer tun - und wir verraten sie dir!

1. "Wie gut war ich?"
So mancher nerviger Satz kann im Bett ganz schnell die Stimmung zerstören.So mancher nerviger Satz kann im Bett ganz schnell die Stimmung zerstören.

Du bist der oder die Beste im Bett und dein Partner hat das gefälligst genau so zu sehen! Sieht er oder sie das wirklich so? Wie schätzt dein Partner deine Qualitäten ein? Frag im Zweifelsfalle besser nicht plump nach, sondern achte auf die Körpersprache. Das wird dir mehr als tausend Worte sagen und vermeiden, dass du dich völlig unsicher präsentierst. Denn niemand will auf solche Fragen antworten müssen.

2. "Also mit meinem/meiner Ex..."

Egal, ob es nur ein One-Night-Stand oder möglicherweise die nächste Beziehung ist, mit dem Ex-Partner muss sich niemand vergleichen lassen. Wenn du noch nicht über ihn/sie hinweg bist, dann ist es sowieso zu früh, das Bett wieder mit jemandem zu teilen. In allen anderen Fällen ist Mund halten angesagt!

3. "Wir müssen nachher unbedingt noch zur Reinigung und zum Baummarkt!"

Vor allem in Langzeitbeziehungen neigen unaufmerksame Paare dazu, beim intimen Schäferstündchen gedanklich schon wieder in der nächsten To-Do-Liste zu stecken. Dabei kommen sie auf den Gedanken, was sie dem Partner davon noch übertragen wollten - und teilen das dann auch noch beim Sex mit. Das ist absolut unerotisch! Beim Sex sollte sich wirklich nur auf eines konzentriert werden: Den Sex.

4. "Kann ich nicht doch mal...?"

Er oder sie hat gesagt, was sie will - und was nicht. Nein heißt nein, doch manchmal will das Gegenüber das nicht so recht akzeptieren. Sollte es aber. Erstens aus Respekt vor dem anderen, sei es eine Bekanntschaft oder der Beziehungspartner. Zweitens, weil es absolut abtörnend ist, wenn er oder sie wieder mal mit Analsex und Co. um die Ecke kommt, obwohl das doch schon besprochen wurde - bestenfalls noch mitten in der heißen Phase...

5. "Hast du das Geräusch gehört?"

Menschen, die Sex haben, machen Geräusche. Sie stöhnen, die Körper klatschen aufeinander und manchmal entfleucht ein Pupsgeräusch der Scheide. Das ist ganz natürlich und gehört zum Sex dazu! Sieh es einfach als sexy, aber kommentiere es nicht. Dein Partner fragt sich ohnehin, ob du es auch bemerkst - vor allem, wenn es von ihm ausgeht. Also macht einfach beide weiter und denkt nicht darüber nach.

6. "War dein Orgasmus eigentlich echt?"

Verständlicherweise wüsstest du gerne, ob der Orgasmus echt war. Sogar Männer können nur so tun, als ob - Frauen aber wesentlich leichter. Du bist nicht sicher, ob dein Partner den Orgasmus nicht doch vorgetäuscht hat? Tu euch beiden den Gefallen und frag nicht nach. Erstens wäre das peinlich für beide und zweitens sagt er/sie dir möglicherweise sowieso nicht die Wahrheit. Nur du stehst verunsichert da - und kommst auch so rüber. Lediglich in einer festen Beziehung wäre es in Ordnung, das Thema mal anzusprechen, wenn du den Eindruck hast, dass es ein Problem gibt. Tu es aber lieber außerhalb des Bettes, bei einem ruhigen Gespräch.

Ohne Kondom geht, gerade wenn ihr euch noch nicht gut kennt, im Bett gar nichts!Ohne Kondom geht, gerade wenn ihr euch noch nicht gut kennt, im Bett gar nichts!
7. "Geht's wirklich nicht ohne Kondom?"

Kondome sind Pflicht, wenn ihr einander noch nicht gut kennt. Selbst frisch zusammengekommene Paare verwenden sie über einige Zeit, ein One-Night-Stand sollte ohne Kondom niemals passieren. Du riskierst nicht nur Schwangerschaften, sondern auch sexuell übertragbare Krankheiten. Oft ist es der Mann, der nach Sex ohne Kondom fragt, obwohl das reichlich unsexy ist. Denn verantwortungslose Männer wollen Frauen nicht einmal als ONS.

8. "Du hast aber... dichte Schamhaare!"

Es ist eine sehr persönliche Entscheidung, sich zu rasieren oder auch nicht. Egal, an welcher Körperstelle. In einer Beziehung darf man schon mal ansprechen, was man attraktiver findet. Bei einem ONS solltest du lieber einfach akzeptieren, was du geboten bekommst - und es nicht kommentieren. Sogar in der Beziehung sprichst du das Thema lieber nicht während des Sex an, da das ganz schnell jede Stimmung zerstören kann.

9. "Mit wie vielen hast du vor mir eigentlich geschlafen?"

Niemand fühlt sich bei dieser Frage wohl, schon gar nicht, wenn sie im Bett gestellt wird. Sie hat unabhängig von der Umgebung etwas Wertendes. Wenn du nicht eine wirklich locker eingestellte Ausnahme neben dir im Bett liegen hast, stellst du die Frage am besten gar nicht. Oder warte zumindest, bis ihr beide euren Spaß hattet, danach bietet sich sicherlich ein besserer Moment.

10. "Baumwollschlüpfer finde ich echt unsexy!"

Auch wenn du in diesem speziellen Moment gar nicht deinen Partner gemeint hast - er oder sie wird das unter Garantie auf sich beziehen. Und ist dadurch vielleicht so verunsichert oder abgeturnt, dass gar nichts mehr geht. Und falls es ein Wink mit dem Zaunpfahl war, kann dein Partner jetzt sowieso nichts mehr an sich verändern. Tipp: Sag ihm oder ihr lieber in einer ruhigen Minute, welche Unterwäsche du sexy findest und dir vielleicht mal wünschen würdest.

 

Jetzt bist du gewappnet: Wenn du diese 10 Sätze im Bett für dich behältst, kann das Schäferstündchen wunderschön werden. Und falls doch mal etwas schief gehen sollte, lacht am besten gemeinsam darüber, dann ist es gleich nur noch halb so schlimm!

 

  Twittern

Ähnliche Ratgeber

 

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

Live Wichsvorlage für dich☺️ in 13353
Live Wichsvorlage für dich☺️

Hey ich männlich 20 Jahre alt mit normalen Körperbau und sejr gepflegtem Aussehen suche Männer die es lieben live oder per Chat sich auf meine bilder aufzu geilen und mir schön die Ergebnisse zeigen....

13353 Berlin

28.03.2024

Passiv sucht Aktiven in 45127
Passiv sucht Aktiven

Hey,
bin auf der Suche nach jemanden, den ich mit dem Mund ausgiebig verwöhnen kann. 
 
bin 27/187cm etwas fülliger mit Bart. 
 
Suche für heute Abend Outdoor, am besten in meinem Alter und du...

45127 Essen

28.03.2024

Jetzt erotisch chatten in 52062
Jetzt erotisch chatten

Ich suche eine nette und interessierte Dame für einen erotischen Chat
Ich sitze gelangweilt im Büro und könnte ein wenig Abwechslung gebrauchen
Ich bin M, 45 Jahre alt und vielseitig interessiert...

52062 Aachen

28.03.2024

Ostereier aus blasen in 47051
Ostereier aus blasen

Suche geile Ostereier zum ausblasen welcher ältere Mann hat Zeit und Lust?? Bin 41 solange die Anzeige aktiv ist suche ich auch. 
keine Südländer schlechte Erfahrungen

47051 Duisburg

28.03.2024

Dwt sucht dich in 48429
Dwt sucht dich

Hi ich möchte dich gern Outdoor erleichtern 
trage Strumpfhose Slip und leggings 
hj oder bj 
nehme nicht auf darfst mir auch meine Schenkel spritzten

48429 Rheine

28.03.2024

Gemeinsamer Spass in 77855
Gemeinsamer Spass

Hey, ich bin 18 Jahre alt und aus Achern und suche hier nach Männern die mit mir gemeinsam etwas Spass haben wollen.
Zu Beginn können wir uns ja erstmal langsam rantasten und dann schauen wie es sich...

77855 Achern

28.03.2024

Weitere Erotik-Kontaktanzeigen

 

Bildquellen:

Bild1: © drubig-photo / fotolia.com

Bild2: © Artem_Furmann / fotolia.com

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

 

Diese Seite wurde 7 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.