markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Durch welche Stellungen können Paare schnell zum Orgasmus kommen?

Der Orgasmus stellt den sexuellen Höhepunkt des Aktes da und bahnt sich langsam während des Sexes an. Oftmals kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis Paare den Höhepunkt erreichen. Besonderes Frauen benötigen länger um die nötige Erregung aufzubauen. Hier folgen Tipps, wie sich der Höhepunkt am schnellsten erreichen lässt und welche Stellungen behilflich sind, besonders schnell und effektiv zum Orgasmus zu gelangen.

Die Auswahl an Sexstellungen ist riesigDie Auswahl an Sexstellungen ist riesig

Manche Stellungen führen leichter zum Orgasmus als andere.

Natürlich hegt jeder seiner eigenen Vorlieben und Wünsche, was den Sex angeht. Während manche Paare die Missionarsstellung (sie ist bei 82% der markt.de User beliebt) bevorzugen, probieren andere Paare gerne neue Sachen aus. Dabei muss jeder für sich selbst herausfinden, welche Stellung den meisten Spaß bringt. Es ist allerdings Fakt, dass manche Stellungen leichter zum Orgasmus führen als andere. Dabei muss jeder für sich selbst herausfinden, welche Stellung den meisten Spaß bringt. Eine Variation der Missionarsstellung ist die Frosch-Stellung. Bei dieser Stellung liegt die Frau genauso wie bei der Missionarsstellung auf dem Rücken. Im Gegensatz zur klassischen Stellung zieht sie aber beide Beine angewinkelt an. Der Mann kniet dabei vor der Frau und dringt auf diese Weise in sie ein, bei dieser Stellung kann der Mann sehr tief eindringen, wodurch ein Orgasmus für beide Partner leichter erreicht werden kann. Eine weitere Variation der Missionarsstellung ist die offene Blüte. Dabei liegt sie auf dem Rücken und hat die Beine weit geöffnet und gleichzeitig angewinkelt. Die Füße berühren dabei den Boden. Der Mann kniet vor der Frau, die ihr Becken jetzt anhebt, bis sie nur noch mit den Schultern den Boden berührt. So kann er ganz leicht eindringen und hat einen besseren Druck auf den G-Punkt.

So kann der Mann besonders tief eindringen.

Die Tiefe des Eindringens ist von Stellung zu Stellung verschieden und lässt sich variieren. Ein besonders tiefes Eindringen bringt sowohl den Mann als auch die Frau öfter zum Orgasmus. Neben der Frosch-Stellung garantieren auch viele weitere Stellungen ein tiefes Eindringen. Wenn sich die Frau zum Beispiel in einem Sessel, oder auf der Bettkante, zurücklehnt und das Becken bis zur Kante schiebt, kann sich der Mann aufrecht davor knien und ganz gerade und tief eindringen. Diese Stellung sorgt fast mit hundertprozentiger Sicherheit für einen schnelleren Orgasmus.

Besonders intensive Stellungen können schneller zum Orgasmus führen.

Die richtige Stellung macht den UnterschiedDie richtige Stellung macht den Unterschied

Um den Orgasmus schneller zu erreichen sollten Paare eine Stellung wählen, die ganz besonders intensiv ist. Gut geeignet sind Stellungen, die einen Druck auf den G-Punkt ausüben und gleichzeitig die Klitoris stimulieren, so kommen vor allem Frauen schneller zum Höhepunkt. Eine passende Stellung dafür ist der Clip. Bei dieser Stellung liegt der Mann flach auf dem Rücken und hat die Beine geschlossen. Die Frau sitzt auf ihm und lehnt sich so weit wie möglich nach hinten. Während die Frau dabei das Tempo bestimmt, kann der Partner gleichzeitig mit der Hand ihre Klitoris stimulieren. Die Tiefe des Eindringens und der Druck auf den G-Punkt werden durch das Zurücklehnen der Frau noch verstärkt, wodurch der Höhepunkt besonders schnell erreicht werden kann. Eine ebenfalls intensive Sexstellung ist die Wiener Auster. Dabei liegt die Frau unten und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Auf diese Weise kann der Mann besonders tief und intensiv eindringen. Bei dieser Stellung lastet das ganze Gewicht des Mannes auf den Beinen der Frau, wodurch die Berührungen besonders kräftig und intensiv sind. Für viele Frauen ist es außerdem leichter einen Orgasmus zu bekommen, wenn Sie oben liegen. So können Sie das Tempo bestimmen und durch die richtigen Bewegungen den Mann an ihren G-Punkt heranführen.

Die richtige Vorgehensweise bei den Stoßbewegungen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt um einen Orgasmus zu bekommen sind die richtigen Bewegungen. Das Stoßen des Mannes sollte wohl überlegt sein und Frauen werden leichter durch langsame Bewegungen stimuliert als durch schnelle. Achten Sie bei dem Sex auf Ihre Partnerin und führen das Eindringen besonders langsam durch. Das kann sowohl die Lust des Mannes als auch die der Frau ins Unermessliche steigern. Nach dem Eindringen sollten Sie zuerst ganz langsam und intensiv stoßen und Ihr Tempo erst langsam erhöhen. Es empfiehlt sich, erst kurz vor dem Höhepunkt richtig schnell zu werden. Durch das intensive langsame Stoßen kann die Lust sehr schnell gesteigert werden und so auch schneller ein Höhepunkt erreicht werden.

Die richtige Technik macht's!

Fakt ist, dass jede Frau und jeder Mann seine ganz persönlichen Vorlieben hat und eine bestimmte Vorgehensweise um den Höhepunkt zu erreichen. Die Stellungen haben dabei aber einen großen Einfluss darauf, ob und wie schnell Sie einen Orgasmus bekommen. Ebenfalls wichtig ist eine intensive Ausführung der Stellungen. Beginnen Sie das Eindringen langsam und erhöhen Sie die Geschwindigkeit immer mehr. So lässt sich die Lust beider Partner effektiv steigern und die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus zu erreichen wird dadurch erhöht.

Lies weiter unter 118 Sexstellungen mit Bild - Wieviele kennst du?.

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

 

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

 

Massagen,Sex,Oral cam2cam in 83119
Massagen,Sex,Oral cam2cam

Biete Massagen oder Sex oder sonstige wünsche kostenfrei für alle Frauen an bin für alles offen! Würde mich über jedes treffen sehr freuen 
Ich bin sehr sportlich gebaut 
1,81m groß 77kg 
Sende...

83119 Obing

28.03.2024

Passiv suche Aktiv. in 76189
Passiv suche Aktiv.

An alle wo aktiv sind einfach kommen und Spaß haben mein Po ist klein und eng gerne auch Südländer, ich bin 60 164 60 kg.

76189 Karlsruhe

28.03.2024

ANAL - Total in BERLIN 🍑 Geiler PoPo-Sex mit TATIANA 25J. 🍆💦versaute Mega-Service! in 14193
ANAL - Total in BERLIN 🍑 Geiler PoPo-Sex mit TATIANA 25J. 🍆💦versaute Mega-Service!

Grüss Dich mein Lieber, da ich immerzu Sex will, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich zeitnah beglückst! Viele Zungenküsse und Küsse am ganzen Körper machen Lust auf mehr! Französisch beidseitig...

14193 Berlin

28.03.2024

auf der Suche nach Sex in 22085
auf der Suche nach Sex

Hallo! Ich bin 26. Architekt, Reisender, Kunstliebhaber. Ich suche einen Partner für lustige Abenteuer und eine ernsthafte Beziehung ab 40 Jahren. Bereit, Liebe und Unterstützung zu teilen.

22085 Hamburg

28.03.2024

Hättest du lust mir ein zu blasen und mehr! in 10585
Hättest du lust mir ein zu blasen und mehr!

Hey unbekannter, vllt hättest du heute Abend lust mir zu ein blasen und mehr ?
Bitte nur Männer über 45 Jahre alt sich  melden und auch ne Face Foto von dir erwarte ich, und du solltest besuchbar...

10585 Berlin

28.03.2024

Suche geiles treffen in 87700
Suche geiles treffen

Hey bin 19/185/97 und suche ein geiles treffen. 
bin für alles offen einfach schreiben. Und bin besuchbar und mobil. Bitte nur bis 26.

87700 Memmingen

28.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:

Bild 1: © Style-o-Mat / fotolia.com
Bild 2: © Artem Furman / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 42 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.