markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Karlsruhe - Szeneführer für Schwule

Homosexuelle haben beim Ausgehen in Karlsruhe eine große Wahl. Hier die besten Tipps:

  • In Karlsruhe trifft man(n) sich im "Café Gelbe Seiten" in der Karl-Friedrich-Straße. Dort findet man ein zeitloses wie modernes Ambiente vor. Urbane Gäste, angezogen durch das besondere Design dieser Location, genießen hier Cocktails, erstklassige Weine und gute Biere in loungiger Atmosphäre.
  • Alternativer zeigt sich das "Café Palaver" dazu, in der Steinstraße. Für Veganer und natürlich auch Vegetarier ist dies eine zu empfehlende Location für den Morgen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist hier ganz klar der Gästemagnet.
  • Wer es gern etwas intellektueller mag, der sucht das "Café Rih" in der Waldstraße auf. Dort tauscht man sich über Kunst, Politik aus, oder lauscht dem gelesenem Wort.
  • Außergewöhnlich und sehenswert ist auch das "Café Zero" in der Kaiserstraße. Ein gemischtes aber hauptsächlich schwules Publikum amüsiert sich hier auf diversen Ebenen, die überwiegend aus Holz und Metal gefertigt wurden.
  • Plüschig hingegen geht es im "Erdbeermund" in der Baumeisterstraße zu. Diese Bar ist weich und pink und im Grunde auch eigentlich eine Disco. Dort gibt es einen Billardtisch und eine große Tanzfläche. Zudem finden hier regelmäßig Travestie-Shows statt.
  • Ebenso gemütlich wie stilvoll zeigt sich das "Prinz S Café am Fasanenplatz" in der Zähringerstraße. Ein sehr schönes Gay-Szene Café mit Bistro und Biergarten.
  • Lauter und bunter geht es dann wieder im legendären "Rainbow Club", zu finden in der Sophienstraße, zu. Dort finden regelmäßig, und nicht nur an Wochenenden, zig Events statt. Zum Beispiel darunter Travestie-Shows, Kabarett, DJ-Sessions, Tanzfeten und Men-Strips.
  • Gleich darauf nennt man auch das "Tollhaus" in der Schlachthausstraße. Hier finden ebenso regelmäßig solch Bühnenevents statt. Auch nicht nur für homosexuelle Gäste.
  • Auch unbedingt zu empfehlen ist die "Rosapark Dance Night", zu finden in der Pfannkuchstraße. Hier feiert man mit lesbischen Frauen und Gay & Friends zusammen im Nachtwerk MusikClub.
  • Informativ hingegen ist das "Café Regenbogen" in Stadtteil Südstadt in der Wilhelmstraße. Hier finden regelmäßig Infoabende und Treffs zum Thema Aids und HIV im Kreis der AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V statt.
  • Wer noch ein heißes Gay Treffen in der Stadt sucht, sollte Erotikanzeigen Er sucht ihn in Karlsruhe kontaktieren oder besser noch selbst ein Inserat schalten. 

 

Weitere Erfahrungsberichte und Tipps willkommen.
Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Karlsruhe

Devoter versauter Bi ER möchte… in 76131
Devoter versauter Bi ER möchte…

… sich als Hure fühlen, daher gerne symbolisches TG… bin versaut und mache (fast) alles, was erlaubt ist … Mobil, zeitlich flexibel, auch gerne Outdoor… 52 sportlich 168, weicher Mund enger Knackarsch...

76131 Karlsruhe

26.04.2024

Älterer Herr sucht Bi-Partner in PLZ 76 + 25 km in 76131
Älterer Herr sucht Bi-Partner in PLZ 76 + 25 km

Älterer Herr möchte Bi-Erfahrung sammeln und sucht gleichgesinnte(n) Partner für gelegentiche diskrete Wichs- und Blastreffen. Du solltest so um die 50 - 65 Jahre alt NR und besuchbar sein und im PLZ...

76131 Karlsruhe

26.04.2024

Suche türkische vergebene männer in 76131
Suche türkische vergebene männer

Suche türken die vergeben sind und swinger phantasien haben wir ich mit dem ich darüber reden und und aufgeilen können. Bin 36 auch türke verheiratet

76131 Karlsruhe

26.04.2024

Blase Rentner oder lasse mich blasen in 76228
Blase Rentner oder lasse mich blasen

Du bist ein reifer Mann du magst einen jüngeren Mann 49 normale Figur rasiert gesund und diskret ? Gegen ein kleines TG lasse ich mich von dir bespielen oder blase dich , gesundheitliche Probleme (...

76228 Karlsruhe

26.04.2024

Top sucht für jetzt mobilen passiven in 76131
Top sucht für jetzt mobilen passiven

Suche für jetzt jemand der passiv ist sowie mobil und Lust hat einen jungen top Dom den Druck zu nehmen

76131 Karlsruhe

26.04.2024

Jüngling 19 in 76133
Jüngling 19

Privat jetzt schrieben wer Zeit hat                                     ?

76133 Karlsruhe

26.04.2024

Suche jtz ein bottom in 76189
Suche jtz ein bottom

Hallo bin 24 180 19cm 
und suche für jtz ein mobilen er. Am besten beschreibst du dich im chat und bist in meinem alter.

76189 Karlsruhe

25.04.2024

Fun mit 19 Jährigen in 76187
Fun mit 19 Jährigen

Ich 19/180/75 (AV/P) hätte lust auf fun. Gerne in meinem Alter. Unerfahren doch bereit für etwas mehr;) Karlsruhe Mühlburg, gerne outdoor. Stehe auch auf richtige Männer;)

76187 Karlsruhe

25.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Karlsruhe

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.