markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Hobbyfotograf sucht Modelle in 50667
Hobbyfotograf sucht Modelle

Wenn du volljährig bist und dich mal gerne erotisch in Szene setzen lassen würdest, dann wäre mir das eine Freude.
Meine Philosophie ist, dass man mit der richtigen Perspektive immer die besondere...

50667 Köln

20.04.2024

Nass und dirty in 28195
Nass und dirty

Suche für heute eine Sie oder Paar ab 25j für Na...tur..Sekt spiele....
Bin M, 52j.
Gerne Raum Bremen Bremerhaven

28195 Bremen

20.04.2024

Verkaufe Bilder & Videos in 50667
Verkaufe Bilder & Videos

Hallo, schön bist du da.
Na, findest du mich geil? Ich bin Nikolija und bin 21 Jahre alt.
Dann hast du hier die Chance Bilder und Videos von mir ganz anonym zu erwerben. Entweder von mir allein oder...

50667 Köln

20.04.2024

Habe Lust zu blasen in 48249
Habe Lust zu blasen

Hey habe Lust mal zu blasen mit hetero. 
 
19 Jahre alt und total unerfahren 
bitte sei nicht zu alt

48249 Dülmen

20.04.2024

Jetzt jemand im Sex Kino? in 92637
Jetzt jemand im Sex Kino?

Hallo 
Ist heute Nachmittag bzw jetzt jemand im Sex Kino und sucht Gesellschaft?
Gerne M/W oder Paar.
Würde gerne mal eins besuchen und mit zeigen lassen wie es dort abläuft.
Bin 36 Jahre

92637 Weiden (Oberpfalz)

20.04.2024

Suche ich eine sie oder eine Paar 🍆 in 45127
Suche ich eine sie oder eine Paar 🍆

Ich bin 26j alt sportlich 65kg 167 große gute Muskeln 🔥 sehr sehr sauber gepflegt und rasiert🪒 bin gut bestückt 🍆🍆 suche ich sie oder eine Paar.
Stell dir vor du verbindest deiner Frau die Augen...

45127 Essen

20.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 42 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.