Diepholz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Lass dich fallen: Gefesselt den Alltag... (Diepholz, Zentrum)

Lass dich fallen: Gefesselt den Alltag vergessen.

Figur
Schlank
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Du kannst mit verbundenen Augen und gefesselt den Alltag vergessen: Wenn du möchtest mit sinnlichen Berührungen am Körper:

Hier nun der genaue Ablauf meiner Session:

Wir treffen uns bei mir. Du setzt dich auf einen Stuhl und machst zunächst nur deinen Oberkörper komplett frei - bekommst von mir die Augen verbunden und ganz bequeme Handfesseln aus Kunstleder angelegt:

Du wirst dann in Handfesseln - mit den Rücken an die Tür gefesselt. Diesen Moment kannst du erstmal ein paar Minuten auf dich wirken lassen. Im Hintergrund läuft ruhige Musik zur Entspannung. Im Raum ein leichter Duft von Vanille.

Nun werde dich langsam bis auf die Unterhose entkleiden und dir bequeme Fußfesseln aus Kunstleder anlegen, wieder hast du etwas Zeit zur Entspannung. Nun wirst du mit den Bauch zur Tür an den Händen gefesselt. So wirst du das ganze erstmal mehrere Minuten auf dich wirken lassen.

Wenn du magst, kann ich dir an dieser Stelle auch deine Unterhose ausziehen. Nur wenn du möchtest!

Nun folgt eine weitere Fesselung auf dem Boden: Du liegst auf dem Bauch, deine Hände und Füße sind am Rücken zusammen gefesselt. Nur in Unterhose (oder wer mag nackt) liegst du nun gefesselt auf dem Boden und kannst diesen Moment ein paar Minuten auf dich wirken lassen und entspannen.

Es folgt nun eine Fesselung auf dem Bett. Das Bett ist mit einem Vinyl- Bettlaken bedeckt. Du liegst erst auf dem Rücken: Deine Hände und Füße werden an den Bettkanten fixiert. So liegst du mit gespreizten Händen und Füßen fixiert im Bett. Diesen Moment kannst du einige Minuten auf dich wirken lassen und einfach der Musik lauschen. Die Fesseln werden kurz vom Bett gelöst: Nun legst du dich auf dem Bauch: Wieder sind deine Hände und Füße werden am Bett fixiert: Diesen Moment kannst du Minuten auf dich wirken lassen und dich ganz fallen lassen und entspannen.

Zum Abschluss folgt wieder eine Fesselung Rückenlage: Deine Beine werden hierbei gespreizt. Deine Hände werden außerdem am Bett fixiert.

Wenn du magst: Während der Session sind auch leichte Berührung an deinem Körper möglich: Ich kann dich sanft streicheln, deine Brustwarzen stimulieren, warmes Massage-Wachs auf deinem Körper verteilen oder dich etwas mit Massage-ÖL leicht massieren.

Außerdem kannst du auch einen Analplug ausprobieren.

Allgemeines zur Session
Ich bleibe komplett angezogen zu jeder Zeit. Die ganze Session würde so um die eine bis zwei Stunden dauern. Alles läuft auf freiwilliger Basis. Wenn du mitten in der Session STOPP sagst, hören wir sofort auf: Es soll zu deiner zur Entspannung dienen! Ich werde außerdem niemanden wie ein Sklave o.ä behandeln oder so ansprechen.

Ich erwarte 100% Diskretion und Sauberkeit: Du solltest also frisch geduscht zur Session kommen. Nochmal wichtig: Es findest keinerlei GV, AV oder OV statt!

Über mich

Ich bin männlich, hetero, 31 Jahre jung, schlank (64 kg), 1,78 groß, blond sowie sehr freundlich, zuvorkommend.

Deine Rückmeldung:

Da so eine Session schon eine Vertrauenssache ist bitte ich um eine Rückmeldung: Schreibe bitte kurz dazu, ob du ggf. komplett nackt gefesselt werden möchtest. Schreibe bitte auch kurz dazu, ob zu auch sinnlich am Körper von mir berührt werden möchtest und wenn ja, an welchen Stellen.

Wenn mein Angebot für diese Session dir zusagt oder auch nicht oder du noch Fragen hast, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße

David-Gee
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Lass dich fallen: Gefesselt den Alltag vergessen.

Kitzelfolter

Hallo!

Ich suche hierüber sympathische Männer, die sich von mir Kitzeln lassen. Dabei seid ihr gefesselt, aber nicht nackt! Vorher können wir gerne telefonieren, Skypen, Bilder austauschen, damit man...

21075 Hamburg

09.01.2019

Sextreffen

FOTOGRAF,-IN GESUCHT FÜR DICKEN REIFEN M FINANZINTERESSE​NSLOS

Wunschvorstellung
Hätte gern zahlreiches Bildmaterial von mir
Bei 1.Session
Normalfotos von Porträt bis Striptease und völlig nackt
Bei 2.Session
Wenn ich etwas lockerer bin
Onanierend
Nacktfotos mit...

45879 Gelsenkirchen

09.12.2018

Fetisch allgemein

Toi Göttin gesucht

Wie mein Name Sklave schon sagt lecke ich sehr gerne in der 69er Stellung .
Mag es auch gefesselt und auch fixiert zu werden , mich der Herrin auszuliefern .
Suche eine Sado Lady die mich fixiert und...

65183 Wiesbaden

26.12.2018

Er sucht Sie

Lady Melina Jolie Domina in Berlin

Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu meinem Besitz.

Du kannst mit mir klassische Szenarien alter Schule erleben, Sessions, in denen es in erster Linie um (körperliche) Selbsterfahrung geht,...

12249 Berlin

19.12.2018

Fetisch allgemein

komplette Hingabe

Hi.Ich glaube zwar nicht,daß ich hier die Eine passende finde,aber versuchen muß ich es.
Gleich vorneweg,Du solltest bereit sein,Dich komplett hinzugeben.Es passiert nichts,was Du als Tabu angibst.
Wi...

64646 Heppenheim (Bergstraße)

07.01.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
49356 Diepholz
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.11.2018
Anzeigenkennung
e2e7aa17
Aufrufe dieser Anzeige
704