Dillingen (Donau)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Echte Sadistin oder sadistisches Paar... (Dillingen (Donau))

Echte Sadistin oder sadistisches Paar gesucht!

Echte Sadistin oder sadistisches Paar gesucht! - Dillingen (Donau) 
Echte Sadistin oder sadistisches Paar gesucht! - Dillingen (Donau)
Echte Sadistin oder sadistisches Paar gesucht! - Dillingen (Donau)
Echte Sadistin oder sadistisches Paar gesucht! - Dillingen (Donau)
Echte Sadistin oder sadistisches Paar gesucht! - Dillingen (Donau)
   
Eigenes Alter
28
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Vielen Dank für das Interesse an meinem Gesuch!

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich sadistisch veranlagten Dame oder einem sadistischen Pärchen, die wirklich Freude und Spaß am Zufügen von Schmerzen haben und sich am Leid anderer erfreuen.

Ein paar Worte über mich. Ich bin 28 Jahre jung und arbeite in München, so dass eine Session unter der Woche oder am Wochenende problemlos stattfinden kann. Ich bin 1,80 m groß und wiege ca. 90 kg. Ich würde mich nicht als dick bezeichnen, sondern als stämmig.
Ich lebe meine devote und masochistische Neigung seit 6 Jahren aus. Das Verlangen nach Unterwerfung, Erniedrigung und den Kick des Schmerzes und Ausgeliefertseins ist da und wird immer stärker, je länger eine Session zurückliegt. Erfahrung machen durfte ich bereits mit Bondage, Knebeln, Spanking mit verschiedenen Instrumenten und Spuren, Wachs, Klammern, NS, Facesitting, Spitting, Strap-On, Käfighaltung und Keuschhaltung.

Gesucht wird dafür eine sadistische Dame oder Pärchen ab 18 Jahre aufwärts. Aussehen spielt für mich keine große Rolle, da für mich die sadistische Veranlagung im Vordergrund steht. Auf Hygiene und Sauberkeit sollte dennoch wert gelegt werden.

Für eine Session würde ich uns die "Rooms of Devotion" auf meine Kosten in München anmieten. Ein paar "Spielsachen" von mir kann ich mitbringen.

Ich freue mich auf viele Nachrichten und hoffentlich schon bald ein schmerzgeiles Treffen mit dir/euch
 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Echte Sadistin oder sadistisches Paar gesucht!

Sadistischer Dom will eine reale belastbare Masobitch mieten,gegen 300€.

Wer verleiht seine reale und belastbare Masobitch?Sadistischer Dom will deine Bitch für eine harte Session mieten.Angebot dafür 300€.
K/BN/LEV/D/BG

50667 Köln

21.05.2019

Gefährliche Praktiken

Dominante Sie in der Umgebung von Hörstel gesucht

Mache gerade ein paar Tage Urlaub und suche eine dominant-sadistische Sie im der Umgebung von Hörstel.

48477 Hörstel

Gestern, 08:27

Er sucht Sie

SADISTIN / Sadist (auch online!) langfristig gesucht

Devoter feinfühliger 32 Jähriger extremer maso. Sklave, sucht Sadistin oder Sadist, für langfristige extrem Schmerzen.
Auch online durch selbst zufügen möglich.
 
Zudem solltet ihr streng und...

44787 Bochum

01.05.2019

Gefährliche Praktiken

M sucht ein devotes Paar

Ich suche ein devotes, besuchbares Paar aus dem Landkreis Harburg.

Ich will meinen sadistischen Spieltrieb und meine Lust an euch befriedigen.

Ich bin ein Mann 55J. 175cm

21423 Winsen (Luhe)

06.05.2019

Affären

Suche spezielle Fußherrin

Ich habe zwar die Hoffnung fast schon aufgegeben, aber vielleicht gibt es ja doch eine (gerne auch sadistische) besondere Fussherrin, welche stark verschwitzte, wirklich extrem stinkende Füsschen hat...

91054 Erlangen

08.05.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
89407 Dillingen (Donau)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
Gestern, 18:45
Anzeigenkennung
1794cadc
Aufrufe dieser Anzeige
1251