markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mengkofen Logo
Mengkofen
0 km
/1

Paar sucht sklavin 😏

11.03.2024
84152 Mengkofen

Wie beide 30 er dominant sie devot suchen eine sklavin in unsere Nähe für mich er ist sadistisch dominant liebt das spiel mit schmerz und lust (zucker brot und peitsche) 😉 zu unseren erfahrungen zählen ausgehen dabei sklaven vorführungen zuhause bondage nutzen meist handschellen wollen aber mehr mit seil arbeiten und Erfahrungen damit sammeln und neues ausprobieren. 

Er steht auch sehr auf anal spielerein orgasmus folter und kontrolle und public outdoor 

 

Wir suchen eine sklavin die mit uns bzw ihm eine dom/sub beziehung eingeht dabei ist uns sehr wichtig das sie uns treu ist weil wir sind auch ihr treu und es wird keine weitere als diese sklavin geben 

Also wenn es dir gefällt dich uns bzw ihm komplett hinzugeben und dich von ihm führen zu lassen wirst du sehr viel versautes dabei erleben er geht dabei gerne auf deine Wünsche ein und wird mit dir unvergessliches erleben 

Sie ist dabei in keinster Weiße leider dabei hat seine gründe die wir auch gerne nach einer kurzen kennenlernpahase gerne dir genauer erklären 🤗

 

Ansonsten schreibt uns einfach wenn ihr was wissen wollt ✌️oder interessiert seit würden uns sehr freuen 

 

Dom A. S und devote Grüße meiner Freundin E.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      F**ke mich heute!... bei mir zu Hause :)

      Betty (28) - 0,3 km von Ihnen entfernt
      Schneller Kontakt!
  • Meister Dom Sucht Sklavin Sub Frau - Bayreuth Zentrum

    Ich (38), dominant und sadistisch mit langjähriger Erfahrung als Dom, bin wieder auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online/real zur Verfügung steht und dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein,...
    01.03.2024
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Strenger Herr sucht Sklavin - Köln

    Ich (m 24), dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist...
    18.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Chance für schlanke, lernbereite Sklavin mit Vorliebe für Dehnng & Fisting - Mülheim (Ruhr)

    Dominant-sadistischer, aber dennoch fürsorglicher Herr (m38, 192, 83 Kilo, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, ca. 20 Jahre BDSM Erfahrung) biete einer devot - masochistischen jungen Frau ab 18...
    19.03.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken
  • Erfahrener Dom sucht eine Sklavin - Gelsenkirchen

    Schön das du auf meine Anzeige geklickt hast. Ich bin ein erfahrener Dom mit über 20 Jahren Erfahrung. Ich bilde gerne Sklavinnen aus. Dabei spielt es keine Rolle ob du Anfängerin bist oder schon...
    21.03.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Gesucht wird eine belastbare devote Sub oder Sklavin - Dresden

    Ich bin 45, 183 cm, dominant / sadistisch veranlagt, eloquent, liiert und als Dom/Master sehr erfahren. Gesucht wird eine devote, belastbare und folgsame Sub, Kajira oder Sklavin aus Dresden oder der...
    22.03.2024
    01277 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andy15377
Mitglied seit: 02.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavin oder sklaven paar gesucht - Dingolfing

    Ich suche chat oder real mit echten sklavinen und sklaven paaren denen es gefällt versaute peinliche und auch Schmerzhafte aufgaben zu erfüllen bei gefallen gerne längerfristig (aber nicht täglich)...
    06.03.2024
    84130 Dingolfing
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort84152 Mengkofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung0709758e
  • Aufrufe dieser Anzeige13510
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!