markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Tipps für Gay Clubbing in Mönchengladbach - Szeneführer für Schwule

Der Schwule Stadtführer durch das Nachtleben in Mönchengladbach

Ein beliebter schwuler Club in Mönchengladbach ist das Liberty in der Aachener Straße 24 in der Nähe vom Alten Markt. Zur Zielgruppe gehören neben schwulen Männern auch Lesben, Bi- und Heterosexuelle, Transgender und Transsexuelle. Geöffnet ist jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen jeweils ab 22 Uhr. Das Liberty richtet sich an ein erwachsenes Publikum ab 18 Jahre.

Regelmäßig finden im Liberty verschiedene Partys und andere Veranstaltungen statt, zum Beispiel die beliebte Party „Mixtape“ mit Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern, „Two 4 One“ mit Mainstream, Elektro und Partymusik, „Your Saturday Night“ und die „Birthday Night“. Bei den Veranstaltungen gibt es meist bestimmte Specials, wie Gratisgetränke. Transvestiten und Transsexuelle treffen sich am ersten Freitag im Monat ab 21 Uhr beim „Outdoortranny“-Stammtisch.

Die Gpunkt Bar ist ebenfalls ein Treffpunkt für Schwule, Lesben, Transgender und ihre Freunde. Sie befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Liberty in der Aachener Straße 28. In unregelmäßigen Abständen gibt es dort Veranstaltungen, wie zum Beispiel eine Travestieshow, eine Karaoke-Party und weitere Mottopartys. Geöffnet ist täglich außer Sonntag, und zwar Montag, Dienstag und Donnerstag von 19:30 bis 1:00 Uhr, Mittwoch bis 3:00 Uhr sowie Freitag und Samstag von 20:00 bis 5:00 Uhr. Sehr zu empfehlen.

Das Hochschulreferat „Being Queer“ vom AStA der Hochschule Niederrhein engagiert sich für alle Studierenden, die nicht der heteronormativen Gesellschaft entsprechen wollen. Einmal im Jahr veranstaltet die Gruppe eine Queer Party.

Die Gruppe MGay für schwulen Männer und Jugendliche zwischen 16 und 30 Jahre trifft sich regelmäßig ab 19:00 Uhr in den Räumen der AIDS-Hilfe, um zu reden, Erfahrungen auszutauschen, zu Spieleabenden oder um Videos anzusehen.

Wer noch nach einem Gay Treffen in Mönchengladbach sucht, sollte einfach die Kontaktanzeigen unten aufrufen und wahlweise kontaktieren.

 

Über weitere Tipps und Erfahrungsberichte freuen wir uns. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Mönchengladbach

M20 sucht aktiven in 41061
M20 sucht aktiven

Hey bin 20j schlank 65kg 170 suche ein aktiven Mann der jetzt noch wach und mobil ist nur reale treffen

41061 Mönchengladbach

20.04.2024

Jetzt in 41061
Jetzt

Bin gleich am Edeka Parkplatz Eicken Schreibt worauf ihr Lust habt bis später  bin 20 1.80 90 kg.blase gerne

41061 Mönchengladbach

19.04.2024

Passiv Südländer für aktive Südländer in 41063
Passiv Südländer für aktive Südländer

Bin 1,66 75k. Passiv leicht devot. Gesund und sauber.  Suche aktive Südl. Sei mobile , bin nur besuchbar.  Diskret Gesundheit Sauberkeit ist ein musss. Alles andere im Chat.

41063 Mönchengladbach

19.04.2024

Bottom für Top! in 41189
Bottom für Top!

Mein Mann steht nur auf Oralsex. Er lässt sich gerne von mir ausgiebig lecken und deephroat blasen und fickt mir gerne in mein Blasmaul. Er steht nicht auf Analsex. Ich bin bei Oral nur aktiv und bei...

41189 Mönchengladbach

19.04.2024

Suche ab 22uhr in 41061
Suche ab 22uhr

Hey ich bin M 25 185 98kg leicht mollig 3tage Bart.
 
Ich bin gerne hin und wieder in Damenwäsche, ist aber kein muss.
 
Ich bin überwiegend passiv, allerdings bei regelmäßigen Treffen auch mal...

41061 Mönchengladbach

19.04.2024

M25 sucht besuchbar in 41061
M25 sucht besuchbar

Hey bin 25 185 mollig 3tage Bart,
Würde dich sehr gerne blasen evtl bei gefallen darfst du mich auch gerne nehmen.
Alles weitere im chat

41061 Mönchengladbach

19.04.2024

AV passiv sucht Aktiven für jetzt , bin 27 Jahre in 41061
AV passiv sucht Aktiven für jetzt , bin 27 Jahre

Suche einen richtig großen und dicken Schwanz der mich anal nimmt.
Gerne auch BBC(Blacks) 
Bin besuchbar in Mönchengladbach und können gerne Fotos tauschen

41061 Mönchengladbach

19.04.2024

XXL oder BBC gesucht für ANAL, in 41061
XXL oder BBC gesucht für ANAL,

Zu mir:
27 Jahre alt ,schlank gutaussehend und gepflegt.
Suche einen großen Schwanz der mich Anal nimmt. Gebe gerne vorher BJ. Bin besuchbar

41061 Mönchengladbach

19.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Mönchengladbach

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.