markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/11

Wer fesselt mich mit Klebeband?

21.04.2024
80331 München

Wer hat Lust mich extrem mit Klebeband zu fesseln?

Zum Beispiel: einwickeln, an nen stuhl tapen usw

Wie es dann mit mir weiter geht entscheidest Du:

- Du könntest mich Ignorieren während Du Dir einen gemütlichen TV abend machst oder zockst.

- Mich einsperren ( Keller, Schrank, Abstellkammer Bettkasteh)

- Dich auf meinen Körper / Gesicht setzen

- Deine Füße in mein Gesicht halten

Gerne kannst Du Dich auch bekleidet auf mich setzen und als „Stuhl“ nutzen. Oder auch einfach nur ignorieren.

 

Möglich ist:

- Entführung

- Gefesselt in einen Sack stecken

- Einsperren ( Schrank, Keller, Abstellkammer usw.)

- Facesitting ( Ich diene Dir als Sitzkissen während Du zb. Tv siehst)

- Füße ins Gesicht drücken ( oder mit socke knebeln)

- Anfurzen / Anspucken

- Wrestling ( Du überwältigst und fesselst mich)

- Beinschere / leichte schläge

- Leichtes Ballbusting

- beleidigen / erniedrigen

- edging

- escape Challenge ( ich muss mich selbstständig von Dir befreien um Dir zu entkommen) 
 

Melde dich am Besten mit Deiner Vorstellung wie es ablaufen soll oder Vorschläge und wir besprechen alles weitere:) Optimal ist auch wenn Du Dich gleich selbst beschreibst oder vernünftig Vorstellst.

Ich suche Keinen Sex oder ähnliches!

Zu Dir: bis max. 30 Jahre alt, sportlich , dominant , Du hast Lust auf sowas

Egal ob M/W/D hauptsache Du hast Lust darauf auch gerne mehrere Personen

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter23
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Su.Angler in Regenkleidung, der mich fesselt - Heppenheim (Bergstraße)

    Hallo liebe Angler oder Personen die Regenkleidung und Wattstiefel besitzen und tragen...
    Ich habe schon lange eine Phantasie und auch schon paar mal hier inseriert...
    Leider war noch niemand dafür...
    04.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Sextreffen
  • Suche jemanden der mich fesselt und wixxt 18-40Jahre - Elmshorn

    Suche M 18-40 der Lust hat mich zu fesseln, knebeln, spanken, wixxt, etc.? Dafür ist reichlich Leder BDSM Spielzeug vorhanden! Bin M 40 besuchbar in der nähe von Itzehoe! Es können sich auch gerne...
    Gestern, 19:40
    25335 Elmshorn
    Sextreffen
  • Dein face , Mein Sitzkissen - Saarbrücken
    1

    25 jähriger boy sucht leute die mir ihr gesicht als sitzkissen anbieten wollen, setz mich schön mit meiner jogginghose beim zocken auf dein gesicht oder beim essen ,und wenn ihr brav wart dürft ihr...
    01.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Gay Massagen
  • Wer fesselt mich? - Herne

    Ich suche einen besuchbaren (!!) Kerl bis max. 45. Ich will für 1-2 Stunden stramm gefesselt und geknebelt werden. 
    Bei Interesse bitte melden. Details später.
    01.04.2024
    44623 Herne
    Sextreffen
  • Wer fesselt mich - Iserlohn Zentrum

    Ich möchte gerne mal das Gefühl erleben gefesselt zu werden, wenn ich dann hilflos bin geblasen und geküsst werde. Du sollst zwischen 50 bis 70 Jahre alt sein und die Möglichkeit haben mich zu...
    Gestern, 11:50
    58644 Iserlohn
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bergbauer19999
Mitglied seit: 04.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer melkt mich ab? Fesseln / edging // m/w/d TG - München
    4

    Hallo,
    ich M25 suche jemanden der Lust hat mich streng zu fesseln und mich abzumelken ( edging , cumcontroll)
    Am besten so lange bis nichts mehr rauskommt.
    melde dich gerne wie Du es Dir Vorstellst...
    21.04.2024
    80331 München
    Gay Massagen
  • Dein Sitzkissen! suche facesitting + fesseln m/w/d // tg möglich! - München
    2

    Hallo Zusammen, 
    ich suche jemand der Lust hat mich zu fesseln und bei sich Zuhause als sein Sitzkissen zu verwenden zb während Du Tv siehst oder Zockst gerne auch anfurzen.Du sorgst dafür das Dir...
    21.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Wer fesselt mich ? - München
    11

    Hey, ich M24 suche jemanden der Lust hat mich zu fesseln, knebeln usw. Gerne über mehrere Stunden
    Wie es dann mit mir weiter geht entscheidest Du:
    - Du könntest mich Ignorieren während Du Dir einen...
    19.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!