markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Sugardaddy 35jung sucht Sie… in 58638
Sugardaddy 35jung sucht Sie…

Wie die Überschrift schon verrät, suche ich 35m. eine Frau ,der ich das eine oder andere gönnen kann .
mehr dazu , privat .
vorraussetzung ist ein Fakecheck.

58638 Iserlohn

28.03.2024

Biete Nischen Fetisch für den Monat April an in 52351
Biete Nischen Fetisch für den Monat April an

Hallo ihr Lieben, ich biete nochmals für April für die Männer den Nischen-Fetisch an. Gerne wieder für meine Stammkunden, aber auch Neue Gesichter sind gerne gesehen. Achtung: Ich biete keine...

52351 Düren

28.03.2024

MASTER SUCHT BD/SM Erziehung in 84489
MASTER SUCHT BD/SM Erziehung

Hey du bist eine weibliche Ledy suchst ein BD/SM Zimmer dann darfst dich gerne melden 
Du möchtest deine reitze, befriedigungen ausleben dann bist du genau richtig bei mir 
Vorhanden 
Is FICKBOCK,...

84489 Burghausen

28.03.2024

Meine sexy Füße Gr. 41 in 50667
Meine sexy Füße Gr. 41

Hallo,
du liebst schöne und gepflegte Füße? Weiche Fußsohlen und perfekte Nägel? High Heels, Nylonstrümpfe, Strumpfhosen, Socken oder sogar echte Nahtnylons?
Ich biete biete keine Treffen an!...

50667 Köln

28.03.2024

Ehefrau ist am Bett gefesselt in 13435
Ehefrau ist am Bett gefesselt

Hallo 
Die Ehefrau ist am Bett gefesselt und Augen verbinden 
Verschicke keine Bilder 
Besuchbar in Reinickendorf gegen tg 
Du solltest über 40 sein 
Ehefrau ist deutlich 49 Jahre alt 
Bis...

13435 Berlin

28.03.2024

Frau 18+ devot für SM Session gesucht in 01097
Frau 18+ devot für SM Session gesucht

Ein Herr mit Erfahrung im BDSM sucht ein Objekt für eine Session.  
Du kannst mir auch deine Frau oder Freundin anbieten.
Bitte nur Frauen unter 35.. Eine Vergütung zahle ich auf Wunsch.

01097 Dresden

28.03.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 169 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.