markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

NacktTreffen Bei Dir in 40212
NacktTreffen Bei Dir

Hallo, ich möchte dich Treffen um geilen Sex zusammen zu haben, bin für alles offen und bin 63,178,98, 17 x 4.

40212 Düsseldorf

28.03.2024

Schnellspritzer bi, suche unkompliziertes Treffen in 40472
Schnellspritzer bi, suche unkompliziertes Treffen

Suche ein unkompliziertes lockeres Treffen mit einem netten Ihn der gerne bl.st? Melde dich wenn du Lust hast und ich komme zu dir. Du darfst auch gerne jünger als ich (55) sein! Bin absolut sauber,...

40472 Düsseldorf

28.03.2024

Blowjob gesucht? Ich gebe TG! in 40227
Blowjob gesucht? Ich gebe TG!

Du bist jung (18+) mit guter Figur und hast heute Nachmittag Zeit mich in der Nähe vom Hauptbahnhof zu besuchen? Willst deinen Druck schnell und unkompliziert loswerden, dann melde dich bei mir. Ich...

40227 Düsseldorf

28.03.2024

Biete TG für outdoor spaß in 40489
Biete TG für outdoor spaß

Ich bin Sven 41 Jahre alt, ich bin192 groß und  normal gebaut. Ich suche einen Aktiven Mann 18-28 jahren der mich in Angermund um den See oder durch den Wald Fi....Natürlich safe. Wenn du schlank bis...

40489 Düsseldorf

28.03.2024

Geil vögeln kommende Woche Dienstag oder Mittwoch in 40211
Geil vögeln kommende Woche Dienstag oder Mittwoch

Suche eine nette geile vielleicht versaute Sie bis 35j . Die Lust hast auf ein schönes Treffen . Tg besprechen wir dann ……😘

40211 Düsseldorf

28.03.2024

Deepthroat Bläser sucht seinen Herrn in 40210
Deepthroat Bläser sucht seinen Herrn

Hey! 
Ich suche einen gut bestückten (L/XL/XXL) und normal gebauten Mann zwischen 18 und ca. 50 Jahren, der sich ausgiebig blasen lassen möchte. Ein längerfristiger, regelmäßiger Kontakt ist mein...

40210 Düsseldorf

28.03.2024

M18 möchte gefickt werden in 40210
M18 möchte gefickt werden

Hey bin m18 aus Düsseldorf und möchte mal richtig gefickt werden. Bin 1.80m, 75kg und bin sportlich gebaut. Bin nicht besuchbar, aber mobil. Bevorzugen tue ich wenn du älter oder/ und dicker wärst,...

40210 Düsseldorf

28.03.2024

Macht es Dich an, in 40468
Macht es Dich an,

Wenn Du spürst, daß ich Deinen Schwanz in meinem Mund haben möchte ? Ich bin ziemlich gierig und möchte es gerne geniessen. Aber bitte Vorsicht, ich kann nicht genug davon bekommen und es fällt mir...

40468 Düsseldorf

28.03.2024

Entspannende Massage in schöner Atmosphäre!! in 40227
Entspannende Massage in schöner Atmosphäre!!

Entdecke das ultimative Entspannungserlebnis in meiner Wohlfühloase. Mit sanfter Musik und dem warmen Licht von Kerzen schaffe ich eine entspannende Atmosphäre, die deine Sinne verwöhnt.
Meine...

40227 Düsseldorf

28.03.2024

Deutscher Student bietet sich an in 40210
Deutscher Student bietet sich an

Hi, ich bin Nils 20 Jahre alt und um mit im Studium die ein oder andere Sache zu gönnen biete ich mich hier an. 
 
Habe nicht viel Erfahrung und eigentlich hetero aber das kann man gerne ändern....

40210 Düsseldorf

28.03.2024

Zärtlich sein. in 40210
Zärtlich sein.

Guten Tag. Ich bin SCHWU...und suche auch einen solchen Mann. Ich bin 55j 178.85.in allem a/p lange schmusen Küssen streicheln ist das größte für mich. Natürlich mag ich auch mehr 😊. Suche nach einem...

40210 Düsseldorf

28.03.2024

Daddy sucht Ihn ab 18 in 40472
Daddy sucht Ihn ab 18

Suche einen lockeren Ihn ab 18, der Lust auf ein Treffen hat. Zusammen etwas chillen, quatschen und mal sehen was noch geht. Locker und entspannt zusammen es genießen. Bin 54, deutscher, 183,92, kurze...

40472 Düsseldorf

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 20 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.