markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

BBW gesucht in 35390
BBW gesucht

Bist du eine BBW und möchtest verwöhnt werden? Du bist stolz auf deine Kurven? Dafür verdienst du eine Massage und Französisch sowie TG. Bei Gefallen gerne regelmässig. Antworte mir, attraktiv,45,...

35390 Gießen

23.04.2024

Toys benutzen in 77815
Toys benutzen

Hey ich suche für heute noch jemanden der/die Lust hat auf ein treffen.. bin sehr spontan und offen für alles! Ich würde gerne eure/meine Toys mit dir/euch benutzen! Gerne gemeinsam oder getrennt (ich...

77815 Bühl

23.04.2024

Du hast doch bestimmt schöne Brüste in 49088
Du hast doch bestimmt schöne Brüste

und Du hast trotz der kalten Temperaturen Frühlingsgefühle und möchtest endlich mal wieder verwöhnt werden?!! Dich fallen lassen und genießen!!!
dann freue ich mich auf deine Nachricht
zahle TG...

49088 Osnabrück

23.04.2024

Getragene Socken in 39167
Getragene Socken

Versand inklusive 
Größe 40 Socken sind getragen 
bei Bedarf schreibt mir doch gerne ich gehe auf eure Vorlieben ein

20 € Festpreis

39167 Hohe Börde

23.04.2024

18-Jähriger passiv sucht Daddy 45—70 Jahre alt mit kleinem Schwanz in 49716
18-Jähriger passiv sucht Daddy 45—70 Jahre alt mit kleinem Schwanz

Hallo, ich bin DWT ohne Erfahrung und suche Papas im Bereich von 45-70 Jahren mit kleinen Schwänzen, da ich in Sachen AV passiv bin. Alles gegen TG. Nicht besuchbar, mobil nur  in Meppen

49716 Meppen

23.04.2024

🥰 Jeden Tag, auch am Wochenende bin ich für dich da🥰 in 10553
🥰 Jeden Tag, auch am Wochenende bin ich für dich da🥰

Meine BESONDERHEIT ist, dich zum Abspritzen zu bringen, denn es will aus dir raus☝😉Dafür bin ich da!😈
Alle meine Bilder sind echt und aktuell.
🛑Haus & Hotelbesuche🛑  
In meiner Wohnung bin ich...

10553 Berlin

23.04.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.