markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Ich (männlich) biete erotische Augenblicke für die Damenwelt an ! in 25337
Ich (männlich) biete erotische Augenblicke für die Damenwelt an !

Hallo liebe Damen, mein Name ist Tim. Ich biete Euch alles an, was Erotik betrifft. Bin besuchbar aber auch mobil Wenn Du Lust auf mich hast, schreibe mich hier bitte an. Mein Äußeres ist sehr...

25337 Elmshorn

29.03.2024

Suche Dame für Massagen und mehr in 96047
Suche Dame für Massagen und mehr

Du bist offen, vergnügungssüchtig und möchtest das ausleben?
Hast Du es schon mal mit Tantra versucht? Genieße und tauche ab in die Welt der grenzenlosen erotischen Massage, schalte ab und erlebe den...

96047 Bamberg

29.03.2024

Bi Spaß in 26826
Bi Spaß

Wer hat Bock ein bisschen Spaß zu haben 😄
Bin 38 normal gebaut und immer geil 
Natürlich gegen Tg
Könnt euch ja melden, worauf ihr Lust habt

26826 Weener

29.03.2024

Suche eine Frau ab 60j in 40212
Suche eine Frau ab 60j

Die mir Mitte 60j 180g 85kg den Druck nehmen kann. Bin sauber und gepflegt, würde mich freuen wenn du dich meldest. Würde dir auch was zukommen lassen.

40212 Düsseldorf

29.03.2024

NEU 🔥 Bettina 🔥 Hot Asia Babe in 06406
NEU 🔥 Bettina 🔥 Hot Asia Babe

Hallo schöner Mann,

Lust auf ein erotisches Treffen mit einer leidenschaftlichen Frau?!
Dann lass dich von mir verzaubern und ich entführe dich in meine Welt der Erotik.
Hier erlebst du die reine...

06406 Bernburg (Saale)

29.03.2024

39 j bi Sklave sucht Dom für ? in 97070
39 j bi Sklave sucht Dom für ?

Frohe Ostern wünsche ich euch allen 
So nun mal klar Text ich bin 39 Jahre jung bin bi devot passiv versaut und suche aktiv Dom Personen. 
Wer hat Lust Zeit und interesse sich geil auszutoben bin...

97070 Würzburg

29.03.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.