markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Dauerhaft keusch gehaltener Mann (TG für dich, w)

Heute, 07:16
44135 Dortmund

Ich biete einen devoten Mann (55j., normale Figur), den ich seit Monaten mit einem Peniskäfig keusch halte, an. 

Du kannst ihn beliebig für deine Lust benutzen und natürlich hat er dir auch TG zu zahlen.

Melde dich, falls du Interesse hast.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      (50+) Ich suche jemanden, der häufig Sex will.

      Ich wohne allein. Sind Sie bereit?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Tanya (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Keusch gehalten - aber als Lecksklave zu gebrauchen - Dortmund Kreuzviertel

    Ich halte einen devoten Mann (58j., normale Figur) seit Monaten durchgehend mit einem Peniskäfig keusch.
    Er soll lernen, dass er jeder Frau zu gehorchen hat.
    Du kannst ihn absolut beliebig :-)  für...
    17.03.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Putzsklave keusch gehalten - Bad Saulgau

    Du suchst wirklich einen Putz und Arbeitssklaven ? Hast die Suche bereits aufgegeben. Lass dich überzeugen. Ich werde dich nicht enttäuschen. Habe viele Jahre Erfahrungen gemacht.
    09.03.2024
    88348 Bad Saulgau
    Er sucht Sie
  • Suche dauerhafte Keuschhaltung - Dortmund Huckarde

    Würde es dir gefallen, mich (m, 56j., normale Figur) dauerhaft mit dem Peniskäfig keusch zu halten?
    Du behältst die Schlüssel und bestimmst, wann du mich sehen willst.
    18.03.2024
    44369 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Arschlecker (keusch) sucht w/ww - Hamburg Wandsbek

    Arschlecker (ü50, aber kein Opatyp, sicher verschlossen im KG) sucht attraktive Frau (18-40) nur für das Eine, das aber gerne ausgiebig. TG, keine Gegenleistung erwünscht. Zwei Freundinnen auch...
    11.03.2024
    22045 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche mollige Sie für dauerhafte sexuelle Treffen - Düren

    Ich suche eine mollige devote Sie für dauerhafte Treffen. Du solltest bereit sein deine Devote Ader auszuleben. Das zu tun was ich sage, deine Erfüllung und deine Geilheit im Dienste deiner devoten...
    Gestern, 08:20
    52351 Düren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ChristinHan
Mitglied seit: 29.04.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Muschilecker im Angebot - Dortmund Zentrum

    Ich biete einen devoten Mann (55j., normale Figur), den ich seit Monaten mit einem Peniskäfig keusch halte, als Muschilecker an. 
    Du kannst ihn absolut beliebig :-)  für deine Lust benutzen...
    Melde...
    Heute, 07:16
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:16
  • Anzeigen­kennung78aefb39
  • Aufrufe dieser Anzeige236
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Werbung stört? Jetzt entfernen!