Dortmund
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Diese EINE, BESONDERE FREUNDSCHAFT... (Dortmund, Nordstadt)

Diese EINE, BESONDERE FREUNDSCHAFT gesucht......

Der Gedanke hier nach einem schnellen Treffen gegen geld zu suchen ist nicht neu für dich?

Doch ständig wechselnde Partner sind nichts für dich?

Du suchst EINEN FESTEN Partner, der dich ein bis zwei mal in der Woche gegen TG besuchen kommt?

Einen mann bei dem die sympathie dann auch noch etwas stimmig ist?

Gerne treffe ich mich ein oder zwei mal in der Woche mit dir.

Gebe pro Treffen 100€ - BASTA!

Wie wir dann unser Treffen ausschmücken und gestallten ist ja uns beiden überlassen.

Bist Du diese junge Frau im Studium, in der Ausbildung, allein erziehend, aktuell arbeitslos, oder aus welchem Grund auch immer Du dir überlegt hast auf diese Anzeige zu antworten - ich freue mich auf deine Mail!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Diese EINE, BESONDERE FREUNDSCHAFT gesucht......

Feste Freundin gesucht......

Suche eine Frau, gerne Auszubildende, Studentin,.....
Bin selber Anfang 40 und würde mich gerne zB ein mal pro Woche mit dir Treffen. Je Date 100 bis 150 Euro

59063 Hamm

18.06.2017

Er sucht Sie

Sklave werden

Hallo,
Ich möchte gerne zum Sklaven erzogen werden. Und eine Ausbildung unterlaufen.
Aber nicht von so möchte gern sondern von einem Sklavenhalter, Gerne auch ein Paar.

Etwas zu mir.... ich bin 19...

66440 Blieskastel

10.07.2017

Fetisch, Erotik

Ferien, Urlaub

Na, das werden tolle sechs Wochen. Kinder zuhause, zwischendurch zwei Wochen in die Mini-Ferienwohnung an der Ostsee, da kann der Vater sich beim Bierchen ordentlich entspannen und will dann Abends im...

23769 Fehmarn

24.05.2017

Er sucht Sie

Welsche junge Frau möchte regelmäßig Ihre Haushalskasse auffüllen

Mann Ende 50 sucht eine junge Frau die sich ein bis zwei mal in der Woche treffen möchte um Ihn mit der Hand zu verwöhnen
gerne zahle ich pro Treffen 80 Euro

47269 Duisburg

12.06.2017

Er sucht Sie

Suche eine junge Frau die regelmäßige Ihre Haushaltskasse aufbessern möchte

Mann Ende 50 sucht eine Frau die sich ein bis zwei mal die Woche treffen möchte um Ihn mit der Hand zu befriedigen
Ich gebe pro Treffen 80 Euro

47269 Duisburg

13.06.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
44135 Dortmund
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.06.2017
Anzeigenkennung
5a038d9d
Aufrufe dieser Anzeige
52