markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Mann 65 sucht Frau für regelmäßige Treffen

11.03.2024
44287 Dortmund

Für regelmäßige Treffen und schöne Stunden suche ich eine Frau.

Ich bin aus DO,nicht besuchbar und auch nicht mobil.

Bei Gefallen soll es dauerhaft sein.Ich bin übrigens 3x geimpft.

Nachricht bitte nur SMS

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Ich suche jemanden, der häufig Sex will.

      Ich wohne allein. Sind Sie bereit?
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Mann sucht Frau regelmäßige Treffen? - Freiburg (Breisgau) Zentrum

    Hallo, ich suche hier eine sehr nette und gepflegte Frau für regelmäßige,erotische Treffen.gerne auch eine Freundschaft plus .ich mag es sexuell gerne Abwechslungsreich auch wenn es mal länger dauert...
    07.03.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Mann , sucht regelmäßige Treffen - Wuppertal

    Hallo ich suche eine nette, humorvolle Frau, mindestens 18 Jahre alt die Lust auf regelmäßige Treffen hat für Taschengeld, wäre interessiert an HJ , BJ aber auch sehr gerne an schönen Füßen 😊 Gruß...
    05.03.2024
    42277 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für regelmäßige Treffen - Saarbrücken

    Hallo ich (28) suche eine Frau für regelmäßige Dates.
    Dabei ist es ganz egal ob du 18 oder 68 bist Hauptsache das zwischen uns passt.
    Es muss auch nicht unbedingt ein GV treffen werden. Es gibt ja...
    19.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • M25 sucht Frau für regelmäßige Treffen - Bad Kissingen

    Hallo, ich bin 25 Jahre jung, 1,80m groß, normale Figur und sehr unerfahren was Sex angeht. Jungfrau bin ich keine mehr aber viel mehr Erfahrung habe ich auch nicht.
    Ich hoffe ich kann hier eine...
    26.03.2024
    97688 Bad Kissingen
    Er sucht Sie
  • Netter Mann sehr sympathisch sucht nette Frau für regelmäßige Treffen für ein Taschengeld für Sie - Münster

    Huhu einen schönen guten Tag! Ich freue mich sehr das Du auf meine Anzeige gestoßen bist! Ich kann Dir nur sagen das Du begeistert sein wirst wie ich Dich verwöhnen kann mit einem schönen Sex den Du...
    27.03.2024
    48165 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

cala
Mitglied seit: 18.04.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!