markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

==)) Massage, BJ ((== ( NUR 18 + )

05.04.2024
44135 Dortmund

Hallo,

bin M- 52, 1,65 m. Klein, (HETERO) TÜRKE aus Dortmund.

Beschnitten und Rasiert.

Suche hier eine Erotische Ganzkörper-Massage und evtl. mehr. Ich bin leider NICHT besuchbar.

 

 

So stell ich Mir das vor:     Ich komme zu Dir und ziehe Mich vor Dir kompl. aus. Wir gehen zusammen unter die Dusche oder direkt ins Bett. Du gibst Mir erstmal einem geilen BJ.

                                              Nachdem ich in Deine Geile und Warme Maulfotze abgespritzt habe beginnst Du Meinen Rücken von oben bis unten zu Massieren.

                                             Danach drehe ich Mich um und Du Massierst Meinen Oberkörper, schlenderst langsam herunter.

                                                     ---- Mal sehen was uns danach noch alles einfällt was wir gemeinsam für Ölige Spiele machen. ---

                                                            

                       ===))  Ich bin BJ Passiv  (== 

Ich bin 3 x GEIMPFT. 


Diskretion wird geboten und verlangt.

Lg.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • Sinnliche, erotische Ganzkörper-Tantra-Massage für SIE - Landshut

    Hallo (noch) Unbekannte,
    Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine erotische Ganzkörper-Öl-Massage, bei der du dich von einem...
    09.04.2024
    84028 Landshut
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage+ für die Genießerin - Dresden
    3

    Erstmal kurz vorab, an alle Männer und Fakes, zwecklos, ich bin weder ein bisschen bi noch möchte ich in der Richtung etwas ausprobieren. Weiterhin möchte ich nachdem wir kurz geschrieben haben ein...
    16.04.2024
    01067 Dresden
    Erotische Massagen
  • -NEIN- ich möchte keinen GV, sondern nur spezielle Massage genießen. - Mannheim

    Suche schöne ehrliche Penismassage und eine ganz normale, diskrete, schlanke Frau: du sitzt angezogen auf meiner Brust-Oberkörper und streckst mir deinen geilen kleinen Arsch entgegen, mit zb....
    19.04.2024
    68199 Mannheim
    Erotische Massagen
  • Auszeit für die reife Frau! - Emsdetten

    Ich würde dich gerne massieren. Du legst dich nackt auf dem Bett und auf dem Bauch. Deinen Hintern bedecken wir mit einem Handtuch.
    Ich reibe meine Hände mit Öl ein und verteile auch das Öl sanft auf...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Erotische Massagen
  • Nur HEUTE Vormittag besuchbar… - Neuhausen (Spree)

    Ich männlich 35 Jahre, normale Figur, 187cm groß, sauber, gepflegt und diskret, möchte gerne verwöhnt werden.
    da ich verheiratet bin muss alles diskret ablaufen.
    mit einem Mann habe ich keinerlei...
    15.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

SAT1970
Mitglied seit: 24.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung3de45e1e
  • Aufrufe dieser Anzeige17990
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!