markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Lustvolles Leiden - dominanter Mann sucht weibliche Spielpartnerin

03.03.2024
44319 Dortmund

Du sehnst dich danach, deine  devote und/oder masochistische Seite auszuleben? Magst Demütigungen, Erniedrigungen?
Dann melde dich.

Eigentlich bin ich ein nett wirkender Endvierziger. Doch dann gibt es da noch dieses dunkle Verlangen...
Dominanter Mann (49, 190 cm, 132 kg) sucht sein devotes (gern auch masochistisches) weibliches Gegenstück - gern auch mollig.

Nett, nicht auf den Kopf gefallen, durchaus niveauvoll und dennoch verdorben und versaut!
Ob du Neuling bist oder bereits Erfahrung hast, ist nicht wichtig. Wichtig sind gegenseitiges Vertrauen und Sympathie.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • DominantEr Sadist Mitte 40 sucht weibliches Pendant - Stuttgart
    1

    Aufgaben & Strafen
    Demütigung & Erniedrigung
    Objektifizierung & Orgasmuskontrolle
    Schmerz & Hingabe
    Reiz & Überreiz 
    Fesseln & Fesselndes 
    Grenzen ausloten & Neuland entdecken 
    Vertrauen &...
    09.04.2024
    70182 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann (55) sucht devote Spielpartnerin - Düsseldorf

    Welche eher devote Frau lässt sich als Spielpartnerin von einem fürsorglichen, aber fordernden Mann gerne führen?
    Respekt ist für mich dabei zentral. Sauber, gesund, gepflegt - sowieso.
    Diskret...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • ♠️ Weiblich? Devot? Masochistisch? ♠️ - Bonn Beuel
    1

    Äußerlich magst Du taff und auch hübsch anzuschauen zu sein ... doch innerlich fühlst Du Dich oft klein, unbedeutend und unattraktiv? 
    Mein Angebot richtet sich an devot/masochistische Damen mit...
    19.04.2024
    53225 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Du bist weiblich und masochistisch veranlagt ? - Spremberg

    Hallo...
    Ich suche eine masochistische Frau für ausgiebige und konsequente Spielchen. Tittenfolter, Klitfolter, konsequentes spanken, hartes Pussy Whipping, peitschen mit verschiedenen Industriegummi...
    10.11.2023
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Ich bin dominant - Mainz
    1

    Ich bin dominant Ich suche einen devoten Sklaven mit masochistischen Tendenzen. weiblich oder männlich, die ich besuchen kann
    22.04.2024
    55131 Mainz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Vogon
Mitglied seit: 31.10.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dunkles Verlangen - dominanter Herr sucht devote Sie - Dortmund
    1

    Du sehnst dich danach, deine devote Seite zu erkunden?
    Dann melde dich.
    Eigentlich bin ich ein nett wirkender Endvierziger. Doch dann gibt es da noch dieses dunkle Verlangen...
    Dominanter Mann (49,...
    03.03.2024
    44319 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Lustvolles Leiden - dom.- sad. Mann sucht weibliche Spielpartnerin - Dortmund
    2

    Du sehnst dich danach, deine  devote und/oder masochistische Seite auszuleben? Magst Demütigungen, Erniedrigungen?
    Dann melde dich.
    Eigentlich bin ich ein nett wirkender Endvierziger. Doch dann gibt...
    03.03.2024
    44319 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!