markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

Keine Sädländer! No Chance .dicke Trans !!Text bitte komplett lesen !!

05.03.2024
44289 Dortmund

Ich blocke jeden der in der ersten Kontaktaufnahme ohne Bild schreibt ! Es nervt so extrem  habe selten so  respektlose  Männer erlebt !!! finanzielles Angebot machen!! Ohne Bild 100 % keine Antwort !  Meine Adresse schreibe ich hier nicht im Chat ! Gibt andere wegen mich direkt zu kontaktieren Nummer steht ja in der Info 

Südländer mit migrationshintergrund!! 100% keine Chance !! Keine Ausnahme !
 Anfragen nur mit Face Bild! lasse keinen in meine private Wohnung den ich nicht vorher gesehen habe 

Adresse steht in der Info  Dienstag Mittwoch Freitag Samstag sonntags anzutreffen ! Bitte nur kommen wenn ich einverstanden bin .Wenn du da bist melde dich und gib mir  20min Zeit um mich fertig zu machen ! Bitte bedenkt das Südländer und Männer die umsonst ein Treffen möchten nicht in meine Wohnung lasse !Treffen nur im Dunkeln nichts sehen Augen zu Effekt ! Wenn dir das alles zusagt so wie mein Fetisch dann bist du herzlich willkommen:-) unter meiner Handynummer findest du schnell raus wo ich immer schriftlich zu erreichen bin !

Sehr mollige  dicke Trans  mit 90DD mag nur passive Männer !  Suche nur Dark Dates nichts sehen wie Augen geschlossen so dunkel  !!nur riechen und lutschen   habe starken geruchfetisch  Intimbereich! Beidseitig  riechen. , wo sind die Männer die  zwischen den Beinen stark riechen ? Mag es auch sehr stark behaart ! Nur spontan sofort Besuchbar, keine Termine möglich !!bin nicht  mobil.

Bin100%nicht passiv !!!  Mag nur oral  verwöhnt werden !! Mehr nicht .

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      ✅ Transen-Dating

      Triff Transsexuelle noch heute Abend in deiner Gegend
      F*** eine lokale Transe
  • Barbie Girl Lisa ( Crossdresser ) - Dortmund

    Hallo ich bin Lisa,
    Ich bin Südländer 38, Blond Perucke, Zöpfe, bin etwas kräftig gebaut 175gross und etwa 83kg. Crossdresser Passiv. Femboy und DWT. Körper rasiert. Klein bestückt. Oral aktiv und...
    26.03.2024
    44139 Dortmund
    DWT
  • TS Sophia - Berlin

    Hallo 
    Ich bin besuchbar und mache Hotelbesuche.
    Für jeden spaß zu haben. Ich bin 175 groß habe 90DD Busen.
    Ich bin Aktiv und Passiv.
    Bitte keine SMS nur anrufen. Keine Videochats.
    Arbeitszeit:10...
    23.03.2024
    10551 Berlin
    Transsexuell
  • Hart Sex ohne Grenzen - Böblingen

    Für hart Sex ohne Grenzen gesucht Männer mit XL/XXL
    Vorlieben Südländer und Black Männer. 
    Anal passiv, Deepthroat, Spielzeug,  fesseln, Öl, BDSM
    Bin TV 38 195 95 und nicht besuchbar. 
    Bitte...
    27.07.2023
    71032 Böblingen
    DWT
  • Mann Ende 50 gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Mag nur Männer die besuchbar und über 55 sind .Bin OV aktiv und sehr ausdauernd ,gerne Eichelmassagen und Nylonfootjobs oder mag es auch mal wenn man mich sanft vögelt. AV bin ich rein passiv . Mein...
    19.03.2024
    12207 Berlin
    DWT
  • Gerne sehr reife XL Herren 60 plus . Passiv Av Sissy Slut sucht gerne älteren diskreten Vorhaut XL Hengst gerne Vielspritzer zum Ausreiten . Netter jüngerer Boy darf auch . - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ganz Stute 35 fem Popo CD ... mündlich nur aktiv AV sehr gerne passiv möchte ihre weibliche Seite mit gerne großer Rute Ausleben . Gerne gesucht wirklich älterer Hengst Typ Daddy gerne auch reifer...
    11.03.2024
    12163 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Transdortmund
Mitglied seit: 04.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bitte keine Südländer!Trans aus Dortmund! Text bitte komplett lesen !!! - Dortmund Lichtendorf

    Ich blocke jeden der in der ersten Kontaktaufnahme ohne Bild schreibt ! Es nervt so extrem  habe selten so  respektlose Männer erlebt !!!
    KEIN BILD KEIN INTERESSE 100% KEINE ANTWORT!!!  Mir geht es...
    05.03.2024
    44289 Dortmund
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!