markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Verkaufe gebrauchte Sportschuhe ;) in 93047
Verkaufe gebrauchte Sportschuhe ;)

Hey, ich bin ein junger, sportlicher Student & verkaufe meine gebrauchten Joggingschuhe. 
 
Sehr gerne kannst du auch getragene Socken dazu kaufen;) 
 
Übergabe geht auch in echt

93047 Regensburg

25.04.2024

Dwt will mal zwei in 92526
Dwt will mal zwei

Hallo bin ein heimlicher Dwt geb. würde es  gern mal mit zwei Schwänzen treiben unter der Woche nur vormittags bis 13:30 bin blank mit geilen Arsch

92526 Oberviechtach

25.04.2024

Wer möchte sich in mir erleichtern in 38518
Wer möchte sich in mir erleichtern

Ich 40 passiv suche einen Kolben der mich von hinten bespielt.bin nicht besuchbar aber mobil.
Diskretion geboten und erwartet!

38518 Gifhorn

25.04.2024

Suche die Frau für gemeinsame Aktivitäten in 37269
Suche die Frau für gemeinsame Aktivitäten

Bist du nicht ganz ausgelastet und möchtest mal wieder im Mittelpunkt stehen und Dich einfach nur zurücklehnen und genießen wie du verwöhnt wirst.
 Ich bin 59, normal gebaut,  gepflegt,  humorvoll, ...

37269 Eschwege

25.04.2024

NEU in Berlin Charlottenburg 🌻 deutsche STEFFI (34) 🌻 süße Blondine mit Kuschelbusen 🌻 von zart bis bizarr in 10627
NEU in Berlin Charlottenburg 🌻 deutsche STEFFI (34) 🌻 süße Blondine mit Kuschelbusen 🌻 von zart bis bizarr

besuchbar in 10627 Berlin Charlottenburg, auch Haus- und Hotelbesuche
Hallo Genießer,
ich bin die deutsche Steffi, ich bin eine aufgeschlossene, etwas verrückte, lustige sowie erfahrene sympathische...

10627 Berlin

25.04.2024

Lena ( Asia, 26 J. 49 Kg, 157 cm) in 04328
Lena ( Asia, 26 J. 49 Kg, 157 cm)

Hallo, ich bin Lena, ein hübsches zierliches Asia Girl und suche auf diesem Weg nette Männer, die Lust haben, mit mir etwas Zeit zu verbringen.
Gerne führe ich dich mit meinem aufregenden Körper in...

04328 Leipzig

25.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.