Dresden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Affären Affäre gesucht (Dresden)

Affäre gesucht

Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Grau
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Tageslichtauglicher und erfahrener Er 57 J. 180, sucht Affäre mit reifer Frau event. auch Paar zum ausleben sexueller Phantasien. Geboten werden absolute Diskretion, Sauberkeit sowie entsprechende Umgangsformen. Keinerlei finanz. Interesse.

Weitere Anzeigen des Anbieters

Er sucht offenes Paar Er sucht offenes Paar

 

Welches nette und offene Paar sucht Verstärkung oder auch Zuschauer? Er Mitte 50, normal gebaut, vorzeigbar, Diskret und sauber mit Manieren, Erfahrung und Einfühlungsvermögen möchte zusehen oder...
Schulter zum anlehnen gesucht? Schulter zum anlehnen gesucht?

 

Netter und verständnisvoller Er Mitte 50 sucht Dich, die eine starke Schulter zum anlehnen braucht. Zum Reden, aber auch zum Kuscheln und mehr. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Er sucht Sie Er sucht Sie

 

Er Mitte 50, 180, sucht auf diesem Wege eine Sie die wie er in einer Beziehung aber sexuell nicht ausgelastet ist. Absolute Diskretion und Sauberkeit sowie Einfühlungsvermögen und Manieren werden...
Er sucht... Er sucht...

 

Tageslichtauglicher und erfahrener Er 57 J. 180, sucht Affäre mit reifer Frau event. auch Paar zum ausleben sexueller Phantasien. Vorlieben sind Facesitting, Fisten, Anal. Schön wäre wenn Sie...

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
01277 Dresden
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.05.2020
Anzeigenkennung
d02a15a5
Aufrufe dieser Anzeige
599