markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/12

Erliege der Versuchung, bevor es zu spät ist.

Gestern, 21:50
01219 Dresden

Ich antworte nur noch auf ordentliche Sätze. 

Vorab zur Information: Ich nehme Keine Anrufe an , nur Whatsapp oder SMS und ich empfange nur zu Hause.

 

Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche Rubensfrau ,
für gemeinsame erotische Stunden suchst, dann bist Du bei mir richtig.
In mir vereinen sich Teufel und Engel.
Ich kann wild sein, aber auch sanft, das wichtigste ist das beide ihren Spaß habe.
Ein Treffen kann man immer mit einer Massage beginnen oder beenden.

Ich suche für Treffen Männer so ab 32 Jahre bis ca. 60 Jahre. Entscheiden ob es passt, tue ich nach einem Gesichtsfoto.          
Ich treffe mich mit Euch, um meine Lust auszuleben und gehe an die Treffen mit Lust und Spaß. Ein TG sollte es Dir dann aber wert sein.

Und liebe Tastenerotiker, verschont mich bitte. Ich schreibe kurz und knapp mit Euch und dann können wir uns treffen. Ich geile Euch nicht per Tastatur auf.

 


Ich wünsche mir Akzeptanz meiner Entscheidungen bezüglich Treffen oder nicht und finde es einfach dumm, wenn Mann dann ausfällig und beleidigend wird.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Rubens66 - Köln

    Ich bin im besten Alter 57 Jahre, bin mit Niveau und Leidenschaft versaut, also nur für echte Männer geeignet.
     
     Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche Rubensfrau ,
     für gemeinsame erotische...
    07.03.2024
    50767 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Neuer Versuch - Hamburg

    Dann starte ich mal einen neuen Versuch mit der Suche nach einem Uniformierten. 
    Mir gefällt die "natürliche" Autorität ganz gut, die ich überwiegend nur bei solchen Personen sehe.
    Es gab eine...
    02.03.2024
    22175 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Ich bin eine Jung gebliebene Dame die Spaß am Sex hat. Meldet euch, wenn euch mein Profil anspricht. - Dresden

    Niveauvolle und Leidenschaftlich versaute Lady besten Alters für gemeinsame erotische Stunden gesucht ? Dann bist du bei mir genau richtig, den bei mir vereinen sich teufel und Engel . Ich kann wild...
    18.02.2024
    01239 Dresden
    Sie sucht Ihn
  • Jessica ASIA * Eine neue heiße Versuchung in der Stadt * - Heilbronn

    Hallo lieber Gast,

    ich bin Jessica ein ganz natürliches Girl, dass sich nach dir sehnt.
    Verrate mir deine Vorlieben und ich möchte sie dir erfüllen. Ich kann ganz zörtlich sein, aber auch wild mag...
    Gestern, 18:05
    74072 Heilbronn
    Sie sucht Ihn
  • Entflieh den Alltag…… - Hamburg

    Hallo Du…..
    Wenn du zwei leidenschaftliche und sinnliche Frauen suchst für eine erotische Stunde, dann bist du bei uns richtig.Sex im normalen Bereich ist unser Gebiet, da wir schon 50+ sind brauchen...
    13.03.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

dresdnerin
Mitglied seit: 19.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!