Dresden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Mami wo bist du? Ich bin ganz alleine... (Dresden)

Mami wo bist du? Ich bin ganz alleine und traurig...

Mami wo bist du? Ich bin ganz alleine und traurig... - Dresden 
Eigenes Alter
36
Figur
Normal
Liebevoller und sehr fürsorglicher junger Mann, 36, 174, 73, romantisch, ehrlich, lieb, ganz doll fleißig, nicht dumm, mit beiden Beinen im Leben stehend und sicherem Job sucht liebevolle, aber auch gern streng dominante Mami, die mich privat weiter ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen formt. Mein größter Wunsch wäre eine langfristige Partnerschaft in der ich meine Mami ganz sehr verwöhnen kann. Ich mache die Hausarbeit, gehe einkaufen, koche, bereite das Frühstück und Abendessen zu, ich mache die Wäsche, putze die Wohnung, bring den Müll raus usw. So dass meine Mami sich um nichts mehr kümmern muss. Ich will immer ganz brav sein und wenn ich einmal was vergessen habe oder falsch gemacht habe zieht Mami mir die Hammelbeine lang. Wenn Mami Freunde zu Besuch hat oder einen Ihrer Verehrer gehe ich in mein Zimmerchen und spiele mit meinen Puppen. Was mir auch ganz ganz doll gefällt ist wenn ich Mami massieren darf wenn sie einen anstrengenden Tag hatte. Ich lasse ihr gern ein heißes Bad ein und bringe ihr frisches Obst und Champagner an die Wanne. Gerne trockene ich sie ab und massiere sie zärtlich und ausdauernd mit einem wohlriechenden Massageöl. Und wenn Mami es gefällt und sie Lust hat Knie ich mich auch auf den Boden und mein Kopf versinkt zwischen Mamis Beinen während Sie ein Buch liest oder ihre Lieblingssendung anguckt. Wenn Mami es sagt mache ich mich Bettfertig. Ich gehe mich waschen Zähne putzen und ziehe mein Nachthemdchen und meine Windeln an und gehe ins Bettchen. Vielleicht darf ich noch ein bischen Fernsehen in meinem Zimmer bis Mami das Licht ausmacht. Das ich nicht unten an mir rumspiele versteht sich von selbst. Deshalb werde ich immer keuch gehalten von Mami. Ich habe dich ganz ganz sehr doll lieb Mami. Wäre schön wenn du dich bald meldest... Du fehlst mir sehr!

PS: Diese Anzeige ist wirklich offen und ehrlich gemeint. Fakes etc. bitte raubt mir nicht meine Nerven. Dankeschön :-)
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mami wo bist du? Ich bin ganz alleine und traurig...

Mama gesucht!

Mami oder Papi gesucht
Hi ich bin ein 29 jähriger Junge der immer noch manchmal ein kleines Baby ist. Ich trage dann Windeln, Bodys und mache alles was ein Baby so tut. Bin auf der Suche nach einer...

74074 Heilbronn

13.03.2019

Fetisch allgemein

Ein Baby braucht Eltern

Hallo liebe Leserin u. Leser ;
 
Ein Baby Braucht Eltern , ist die Suche hier
 
 
Bevor ich jetzt jemand was falsch verstehen könnte , möchte ich sagen das diese Anzeige kein Witz ist und ich es...

53909 Zülpich

25.02.2019

Fetisch allgemein

Sexy Putzfrau gesucht!!!!

Hi,
ich suche hier eine hübsche Dame (18 - 35 Jahre), die bei mir in Sexy Dessous (oder auch gerne Nackt) zwei mal im Monat die Wohnung putzt! Also Staub wischen, Saugen und Durchwischen. Nichts...

21614 Buxtehude

16.02.2019

Erotikjobs

Strohwitwer allein zuhaus in BS

ältere Herr ist  das ganz Wochenende allein - möchte eine Frau ab 40 bis 65 diesen Zustand-ändern und mir dabei Gesellschaft leisten???auch gern mit großen Busen -( ich bevorzuge schöne volle Brüste...

38108 Braunschweig

15.03.2019

Fetisch allgemein

Sie gesucht für Daueraffäre in Duisburg-Nord

Ich, M., 63, 175, 71, suche eine Frau in Duisburg-Nord für eine geile Daueraffäre. 
 
Dabei darf es mal zart, aber auch mal hart zu gehen, je nach Lust und Laune. Ganz wie es uns beiden gefällt. 
 
Ze...

47166 Duisburg

15.03.2019

Affären

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
01067 Dresden
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
19.02.2019
Anzeigenkennung
f5b0de2f
Aufrufe dieser Anzeige
259