Dresden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Suche dingend Domina ! (Dresden)

Suche dingend Domina !

Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Sehr verehrte Lady,

 

ich suche dringend nach einer strengen und strikten Hand. Ich möchte dienen und leiden. Ganz wie Sie es möchten. Bin auch Maso veranlagt.

Gerade in der jetzigen Zeit suche ich eine sexuell dominante Lady, die sich Ihrer Rolle bewusst ist. Die mich sexuell knechtet.

Ich muss in der Coronia-Krise  jeden Tag Entscheidungen treffen.  Um so mehr sehne ich mich nach einer strengen und konsequenten Hand.

Sind Sie es? 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche dingend Domina !

DWT outdoor Kino

Hallo
Ich bin sehr schlank 64 kg, 178 cm groß und 47 Jahre
und suche eine dominante männliche Begleitung, Beziehung,
der sich durch mich sexuell angesprochen fühlt und mich
auch gerne mit strenger...

50667 Köln

02.05.2020

Sextreffen

Weibliche Hände

Hallo! Ich (55,190,107, ungebunden) suche eine Lady, die Spaß daran hat mir mit ihren bloßen Händen fest den Mund zuzuhalten. TG wäre obligatorisch. Keine sexuellen Erwartungen, es geht wirklich nur...

48429 Rheine

04.05.2020

Fetisch allgemein

Strenger Vater gesucht / Spanking

Strenger Vater gesucht / Spanking


Hey, bin 49 Jahre alt,  und männlich. Bin hier auf der Suche nach einem strengen Erzieher (männlich) der mir streng den Po versohlt. Also so wie es früher üblich...

50667 Köln

25.05.2020

Fetisch allgemein

Ladys...wollt ihr was erleben?

Unter dem Credo...Alles kann, nix muss...bin ich auf der Suche nach sexuellen Kontakt und mehr.
 
Zu privaten Partys mit sexuellen Hintergrund habe ich die Möglichkeit noch eine Lady mitzubringen.
 
D...

97631 Bad Königshofen (Grabfeld)

25.05.2020

Er sucht Sie

35jähriger Mann sucht bbw lady

Hey ich suche eine nette Lady mit der mann sexuell spaß haben kann ich würde mich freuen wenn sich eine nette frau findet

58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)

04.05.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
01217 Dresden
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.05.2020
Anzeigenkennung
988ccd12
Aufrufe dieser Anzeige
352

Weitere Anzeigen des Anbieters

Strenge Studentin oder Lady gesucht.... Strenge Studentin oder Lady gesucht....

 

Liebe Unbekannte,
 
ich mag es sehr passiv beim Sex zu sein. Auch gern dabei gefesselt, geknebelt zu sein.  Und ich bin leidensfähig und masochistisch. Ein Leben als Dein Sklave erscheint mir...