markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/3

Windelstudio und "Anderes" - für Herrn bis Konfektion 56

17.04.2024
01139 Dresden

ich bin eine deutsche Lady (52 Jahre, behaart) und verführe Dich in die erotische Fetischwelt. 

Bist Du ein Mann, dann möchte ich Dich gerne streng aber auch liebevoll erziehen.

Meine Vorlieben liegen dabei im Tragen und Füllen von Windeln (gerne bei mir und Dir).

Ich habe neben Windeln, Einlagen, Spreizhose, Höschen, Anzüge, Lätzen, Umhänge, Nuckel, Flasche außerdem verschiedene Dildos und Plugs (auch Tunnelplug) für Dich oder setze meine Finger/Hand/Arm ein.

Ist es z.B. Gummi, der Dich in den Bann zieht, Latex auf nackter Haut?

Dann ist mein Gummistudio das richtige für Dich. Meine 27-teilige Latexkleidung (für Dich bis Größe 5XL und mich) ist wie geschaffen, damit zu spielen.

Möglich sind verschiedene Behandlungen im Klinikraum oder Bizarrstudio (ausgestattet mit Liege, Gynstuhl, Andreaskreuz, Klimaanlage).

Ich habe das nötige Einfühlungsvermögen um auf Deine Wünsche, egal ob soft oder hart, einzugehen. Gerne behandle ich auch Anfänger oder Senioren.

 

Bist Du Neugierig geworden?

Dann habe den Mut, rufe mich an und wir machen uns einen Termin Montag bis Freitag 9 - 20 Uhr und am WE 10 - 16 Uhr für mindestens 30 Minuten aus.

 

Deine

Windelmaid

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Gummi - Windelfrau AB-DL gesucht - Stuttgart Zentrum

    Ich M 52 suche eine Frau die gern mal gewindelt werden möchte oder auch selbst gern windelt für Erziehungsspiele,Inkontinenz, Windelerziehung, Adultbaby,Windeln Schnuller, Nuckelflasche, Gummi, Latex,...
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin oder Herrn - Lüneburg

    Hallo,
    Ich bin ein 35j. devoter Bi Crossdresser mit einem analfetish auf der suche nach einem/r Herr/Herrin. (gerne ältere)
    Ich möchte mich gerne fesseln lassen, dabei die Augen verbunden und...
    07.01.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Fetischlady (35) - Frankfurt (Main)

    Meine Fetischwelt
    Hi,
    Komm und tauche ein meine Fetischwelt der bizarren Leidenschaft.
    Lack, Latex, High Heels gehört zu meinen Vorlieben, was ich gerne trage während meinen Sessions. 
    Erziehung ...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • BIZZARR! DIRTY! DOMINANT! AUSSERGEWÖHNLICH! EINZIGARTIG! - Reutlingen

    In meinem gut ausgestatteten Studio nutze ich am liebsten einen meiner drei Gynstühle an Andreaskreuz, Strafbock, Sling und Kerker fehlt es aber auch nicht.
    Ich kümmere mich gerne ausführlich um dein...
    01.03.2024
    72762 Reutlingen
    Fetisch allgemein
  • Wen kann ich in Windeln besuchen? - Bielefeld

    Hey ich suche dich Geschlecht egal. Ich würde gerne Abenteuer in Windeln erleben. Du könntest meine Mommy/mein Daddy sein und mich erziehen. Gerne kannst du mich auch in Windeln demütigen. Wenn du...
    10.04.2024
    33615 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Dresdens
Mitglied seit: 21.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!