markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Junge Herrin sucht Geldsklaven !!!

10.01.2021
01067 Dresden

Schönen guten Tag 

Ich bin eine junge Herrin die einen kleinen Geldsklaven sucht. Ich weis was ich will !!!

Du wirst online meinen Anweisungen folgen und nur noch das machen was ich dir sage !

Der Sklave ist dafür da, dass sich die Herrin Ihren Luxus leisten kann !!! 

 

Also Meld dich du kleiner Wurm und begib dich in meine Hände !

 

Dominante Grüße 

Lady Sahra

Weitere Angaben

Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ähnliche Anzeigen

  • Gibt es hier reale Geldherrin oder Geldmaster? - Hamburg Hamburg-Nord

    Gibt es hier reale Geldherrin oder Geldmaster?

    Wenn ich die Anzeigen der meisten Geldherrin lese, glaube ich die „Herrin“ stellen grade fest dass Sie pleite sind und beschließen jetzt Geldherrin zu werden.
    Da gibt es Anzeigen wie; der Sklave muss...
    21.01.2021
    22047 Hamburg
    Geldsklave
  • Sklave braucht Erziehung - Düsseldorf

    Sklave braucht Erziehung

    Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
    Gern kann die Herrin mich mich härter ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und suche...
    07.01.2021
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave braucht strenge Erziehung - Düsseldorf

    Sklave braucht strenge Erziehung

    Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
    Gern kann die Herrin mich mit einem Strap On ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und...
    07.01.2021
    40211 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin oder Alpha Paar gesucht - Berlin Spandau

    Herrin oder Alpha Paar gesucht

    Guten Tag 
    ich suche auf diesem Weg eine Herrin oder ein Alphapaar, dem ich in jeder gewünschten Weise dienen kann, da es mir dabei um die Befriedigung der Herrin und des Herrn und nicht um meine...
    03.01.2021
    13581 Berlin
    Er sucht Sie
  • Im Auftrag meiner Herrin biete ich mich an - Kerpen (Kolpingstadt)

    Im Auftrag meiner Herrin biete ich mich an

    Sehr verehrte Leserinnen und Leser! 
    Ich Auftrag meiner Herrin biete ich mich als Sklave an ! 
    Gegen ein sehr kleines TG (welches ich meiner Herrin abtretten darf), biete ich mich für diverse Dienste...
    21.01.2021
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Sahra
Mitglied seit: 06.02.2017
Zuletzt online: 21.01.2021 21:11:06

Info zur Anzeige

Ort
01067 Dresden
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
10.01.2021
Anzeigen­kennung
86a9b14e
Aufrufe dieser Anzeige
213
Kategorie
KontakteErotikFetischGeldsklave