markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Dominanz mit Intelligenz!

14.03.2024
40212 Düsseldorf

Hallo du aufregende Frau mit den heimlichen Bedürfnissen…

Suchst du zärtliche männliche Dominanz mit Intelligenz?

Bist du natürlich, unkompliziert, offen, experimentierfreudig, mutig und mit einer großen Neugier - möchtest du abtauchen in die vielen Facetten der Leidenschaft? Bist du ein Genießer??

Mein Profil ist bestimmt kein Sadist, ich bin ein frivoles Spielkind. Ich liebe es die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst. Ich liebe es, dich zum Spielball zu machen und dich durch ein Bad von erotischen Gefühlen zu jagen. Hinter dem Spiel verbirg sich unglaublich viel Tiefgang und diese wunderbare Mischung aus Perversität und enormer Lust! 

Besonders reizt mich eine Frau mit unkomplizierten Phantasien oder diejenige, die nicht so recht weiß, was sie eigentlich will. Ich genieße das Spiel mit dem Ungewissen.

Ich finde es großartig herauszufinden, wohin die Reise gehen kann und wie weit. Es macht mich an, dich zu benutzen als mein Objekt der Begierde - ganz langsam, so dass deine Lust ins fast Unerträgliche steigt…

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du ein Kribbeln und Ziehen im Unterleib gespürt hast musst du dich bei mir melden. Ich möchte mich nur auf eine Frau konzentrieren. Meine Suche zielt auf unregelmäßige Treffen.

Erwartungsvoll,

Herr Starck 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      (50+) Ich suche jemanden, der häufig Sex will.

      Ich wohne allein. Sind Sie bereit?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Tanya (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lustvoll-geile Entspannung von einfühlsamen Gentleman. . . . - Schwarzenbek

    Du genießt es Dich hinzugeben und Dich fallen zu lassen...?
    Du möchtest Dich einfach gehen lassen und Dich Deiner Geilheit hingeben...?
     
    Ich liebe es zu spüren, die Deine Lust steigt, Dein Atem...
    18.03.2024
    21493 Schwarzenbek
    Affären
  • Geht Dir das auch so? Dann melde Dich bitte! - Herdecke

    Hallo!
    Geht es dir vielleicht ähnlich?
    Seit langem in einer festen Partnerschaft, alles ist gut (oder auch nicht) und alles ist sicher und es soll bitte auch so bleiben. Aber es fehlt etwas!
    Und...
    13.03.2024
    58313 Herdecke
    Affären
  • Kommen bei Dir Deine erotischen Gedanken und Erlebnisse auch zu kurz? - Hamburg

    Ich bin Jan und auf der Suche nach einer Frau mit der ich das beenden kann.
     
    Hast Du Ideen die Du ausprobieren möchtest aber Dich nicht traust jemanden dafür anzusprechen? Lass es uns machen....
    05.03.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Affäre/Abwechslung / Vernachlässigter Mann sucht - Bebra

    Etwas Abwechslung, Nervenkitzel, Spannung ...
    Mann mittleren Alters(45), groß,mit normaler Figur, mit beiden Beinen im Leben stehend. Das Bin ich!
    Gesucht:Du !
    Kurz umschrieben suche ich eine nette...
    12.03.2023
    36179 Bebra
    Affären
  • Spaß am Rastplatz! - Wunsiedel

    Einfach nett treffen, a bisser'l quatschen und zur Sache kommen!
    Suche nach einer unkomplizierten gern gebundenen Frau die einfach nur Lust hat auf ein oder mehrere frivole Ficktreffen! 
     
    Gesuch...
    23.03.2024
    95632 Wunsiedel
    Affären

Unsere Ratgeber

Genuss_2021
Mitglied seit: 17.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennunga2b08020
  • Aufrufe dieser Anzeige450
  • KategorieKontakteErotikAffären
Werbung stört? Jetzt entfernen!