Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Paare Dreier Masochist (Maso-Sklave) will (aus)gepeit... (Düsseldorf)

Masochist (Maso-Sklave) will (aus)gepeitscht werden, incl. Nippelfolter!

Ich bin ein Maso-Sklave und will die Peitsche, Paddel, Gerte, Rohrstock und/oder Flogger zu spüren bekommen.

Spuren werden sich ja wohl nicht vermeiden lassen, sind aber auch erwünscht. Mein Hintern soll glühen, brennen und feuer rot werden.

Weil ich halbtags und wenn möglich ganztägig einen Plug trage, bin ich gut und sehr geschmeidig zugänglich.

Ebenfalls trage ich Klemmen an den Nippeln um sie noch belastarer und noch empfindlicher zu machen, als sie schon sind!

Sie sind sehr belastbar, nur sollte man mich fixieren oder fesseln, um still halten zu müssen, ich trage auch Augenbinde und ggf Knebel.

Es ist vieles (fast alles) möglich!!!!

Vor der Session bleibe ich beliebig lange keusch!

Ich schnupper auch gerne aus einem kl. Fläschchen!!!

Ich lecke und blase ausgiebeig!

Noch Fragen, dann bitte in PN!!!!

Ich bin 55J, 177, 82, 17x4,5 bzw 14cm Umfang und rasiert.

Ich suche nur KFI gegenseitig, mit Niveau, der Herr sollte gut bestückt sein!

Ich bin NICHT besuchbar, aber bis ca 40 km mobil.

Kein Outdoor, Sauna, Parkplatz, Kino usw.

GG

Ähnliche Kleinanzeigen zu Masochist (Maso-Sklave) will (aus)gepeitscht werden, incl. Nippelfolter!

Getragener Wunsch Slip

Trage einen dieser Slips nach deinem Wunsch bis 24 Stunden,beim masturbieren, beim Sport, verliere ein paar Tropfen.
Einfach melden nach dem tragen mache ich ein Bild der Spuren. 
Versand und Paypal

35037 Marburg

04.03.2020

Getragene Slips

Getragene Slips

Du willst wissen wie ich rieche, du willst wissen wie ich schmecke , du willst mir ganz nah sein .... dann schreib mir und ich werde deine Sinne rauben ... ich trage den Slip für dich max. 7 Tage, und...

68159 Mannheim

04.02.2020

Getragene Slips

SUCHE DEVOTEN IHN MIT GROßEM SCH.....

Hi ich suche einen älteren Herrn Aktiv der mich regelmäßig Aktiv nehmen will. Du solltes gut bestückt sein denn der Dildo den ich nehme hat 6cm Durchmesser will aber einen Schw.... spüren. Ich bin 47...

70329 Stuttgart

15.03.2020

Sextreffen

M/18 DWT sucht

Hallo ich bin 18 Jahre alt und trage gerne Damenwäsche ich würde dir gerne einen blasen und dich in mir Spüren. Anfragen bitte nur mit Bild. Ich bin für alles offen und sehr neugierig.
Taschengeld...

66111 Saarbrücken

21.03.2020

Sextreffen

Jemand Lust und Zeit

Hätt Lust und Zeit jetzt benutzt und gedemütigt zu wedern. Bin 35Jahre alt trag gerne damenunterwäsche. Meine Tabus sind Blut und Spuren hinterlassen sonst kann alles gemacht werden mit mir egal ob...

69412 Eberbach

22.03.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom! (§32 ProstSchG)
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
40210 Düsseldorf
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.03.2020
Anzeigenkennung
6e59bbb7
Aufrufe dieser Anzeige
98

Weitere Anzeigen des Anbieters

Masochist möchte (aus)gepeitscht werden, incl. Nippelbehandlung! Masochist möchte (aus)gepeitscht werden, incl. Nippelbehandlung!

 

Ich bin ein Maso-Sklave und möchte die Peitsche, Paddel, Gerte, Rohrstock und/oder Flogger zu spüren bekommen.
Spuren werden sich ja wohl nicht vermeiden lassen, sind aber auch erwünscht. Mein...
Reifer und erfahrener DOM (m) sucht devotes und reifes Paar. Reifer und erfahrener DOM (m) sucht devotes und reifes Paar.

 

Ich suche ein reifes und devotes Paar, bei dem Er eine Bi-Neigung hat.
Ihr solltet hemmungslos sein, möglichst wenige Tabus haben und auch für Lustschmerzen offen sein. Sie tragen ungemein zur...
Führungsloser (Maso) Sklave sucht sehr strengen (sad.) DOM Führungsloser (Maso) Sklave sucht sehr strengen (sad.) DOM

 

Ich bin ein wi!!enloser Maso-Sklave, fast ohne Tabu und ohne derzeitige Fürhung, die ich aber brauche!
Vor dem ersten Treffen arbeite ich gerne eine to do Liste ab. Ich habe einen PG/PK, Krokodilklemm...