markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Erotisches Spanking - Schon einmal davon geträumt?

30.08.2021
40210 Düsseldorf
Beim Hotel angekommen, traf sie schon in der Lobby auf ihn. Er lächelte sie an.

"Respekt," sagte er. ",Ich dachte schon, du würdest kneifen."
"Ich doch nicht", hörte sie sich sagen. "Da muss schon mehr passieren".

"Tja, schaun wir mal..." Er lächelte immer noch und ihr wurde klar, dass sie ab jetzt wohl mal besser den Mund halten sollte....


Oben auf dem Zimmer klopfte ihr Herz wie wild. Sie wusste, dass sie eigentlich verrückt sein musste; doch kneifen gilt nicht!

Sie musste sich hinstellen und wurde von oben bis unten betrachtet. Es war ihr noch viel peinlicher als vorher gedacht.

Und als ihr dann noch die Jeans heruntergezogen wurde, sie sich umdrehen musst und ihr Slip an den Seiten kurz angehoben wurde, dass die Pobacken begutachtet werden konnten; da hätte sie am liebsten abgebrochen.

Doch plötzlich kniff sie eine Hand leicht in die Pobacken, und sie atmete schwer.

Und schließlich hörte sie, dass ihre straffen Pobacken "in Ordnung" seien und der Züchtigung nichts im Wege stehe.

Und nun ging es wirklich los; das, was sie sich schon so lange vorgestellt hatte.

Doch zuvor musste sie sich die Hose wieder hochziehen und sich in die Ecke stellen, mit dem Gesicht zur Wand. Sie konnte nur hören, wie alles zur Abstrafung vorbereitet wurde und ihre Phantasie spielte verrückt. War das gerade ein Kochlöffel? Oder das kurze Klatschen.... klang das nicht nach einem Lederriemen?
Auf Kommando musste sie sich umdrehen und sich an einem Schreibtisch in Position stellen. Sie fühlte Schläge auf ihrer Jeans, sie schmerzten ein wenig, waren aber durchaus zu ertragen. Ihr wurde ein warm Up gewährt, weil es das erste Mal sei, dass sie gezüchtigt werde. Doch bevor sie sich versah, wurde die Jeans heruntergezogen und die Schläge erfolgen nun auf ihren Slip. Der Stoff hielt nicht viel ab. Die Schläge schmerzten. Ziemlich sogar.
Und plötzlich merkte sie, dass ihr Höschen zwischen den Beinen nass war.
Instinktiv klemmte sie die Beine zusammen; doch da befahl ihr die Stimme ganz ruhig, die Beine zu öffnen und die Pobacken locker zu halten. Und plötzlich fühlte sie, dass wie zur Strafe, ihr Slip plötzlich zwischen den Kniekehlen hing.
Nun, nachdem sie das Höschen heruntergezogen bekommen hatte, stand sie ganz entblößt da, hatte eine noch demütigendere Strafposition einnehmen müssen und wartete nun ängstlich auf den ersten Zwischen den Beinen war sie inzwischen immer feuchter geworden. Und da hörte sie voll Schrecken - und diesmal schon etwas schärfer - , dass sie die Beine leicht öffnen und die Pobacken nicht so zusammenkneifen solle... ihr wurde heiß bei der Vorstellung, dass er ihre Oberschenkel nass glänzen sehen konnte. Womöglich fiel die Strafe nun viel heftiger aus.

Der erste Schlag traf sie gänzlich unerwartet; das Klatschen, das heiße Brennen auf der Haut, die Lust zwischen ihren Beinen - sie stöhnte vor Lust und Schmerz gleichzeitig. Sie wusste es selbst nicht so genau. Eine Hand drückt fast zärtlich ihren Oberkörper auf die Tischplatte, die Beine wurden ihr auseinandergerückt und ihr wird heiß, denn plötzlich wurde ihr klar, wie feucht sie wirklich war, dass es dir die Schenkel herunterlief und dass man alles sehen konnte, selbst ihre kleine rosa zarte Rosette Alles...
Und dann fühlst du, wie die Hand vom Rücken hinunterglitt, in Richtung ihrer nassen, heißen Spalte. Sie wusste, dass der nächste Schlag nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, streckte folgsam den Po heraus und schloss die Augen....


Ich bin Tim, ein 54jähriger, jung gebliebener, 178 cm großer und 86 kg schwerer Mann, der sehr maskulin aussieht, der aber sehr einfühlsam und verantwortungsbewusst ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit dir gemeinsam eine solche - oder auch andere Phantasien - genussvoll ausleben könnte.

Dabei ist mir dein Alter (alles über 18 und unter 60) und dein Aussehen gar nicht so wichtig. Hier zählt wirklich mehr die Leidenschaft.

Ich möchte recht schnell nach dem ersten Kontakt einen anonymitätswahrenden Fakecheck mit dir durchführen, weil ich immer mal wieder Männern mit vorgespielter weiblicher Identität auf den Leim gegangen bin und dafür keine Zeit habe.

Wenn du dazu bereit bist, melde dich doch einfach mal und schau, was passiert.

Ich freu mich sehr auf dich.

T.

#Po versohlen #spanking #devot #SM #hj #bj #felatio #cunnilingus #Erziehung #Spanker #spankee #Hintern voll

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein

Ähnliche Anzeigen

  • Junge / Dicke Pobacken zum versohlen da - Hamburg

    Junge / Dicke Pobacken zum versohlen da

    Hey ich habe voll Lust das die Pobacken Versohlt werden
    Ich habe echt richtig Dicke Pobacken & fest auch sind solche backen richtig gut wenn es um Hintern Versohlen geht weil meine backen sind so...
    05.09.2021
    20355 Hamburg
    Sonstiges
  • Welch Frau möchte Teppichklopfer und Schlappen auf ihrem Popo spüren?? - Worms

    Welch Frau möchte Teppichklopfer und Schlappen auf ihrem Popo spüren??

    Es ist Zeit, dass dein Popo richtig verwöhnt wird.
    Unter der großen Auswahl an Teppichklopfern und Schläppchen werden wir schon das Richtige für dich finden.
    Du sucht dir einige Paar Schläppchen...
    09.09.2021
    67550 Worms
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel/// Eure Sie muss deine S..u..lden begleichen - Passau

    Rollenspiel/// Eure Sie muss deine S..u..lden begleichen

    Gerne würde ich dieses Rollenspiel mit einem aufgeschlossen Pärchen in die Wirklichkeit umsetzen. Ich (M,29,1,85cm) komme zu Euch, weil er Sch*ld*n bei mir hat. Während sie in engen Hosen und knappen...
    10.09.2021
    94032 Passau
    Dreier
  • Sind alle jungen Frauen so unzuverlässig? - Zeitlarn

    Sind alle jungen Frauen so unzuverlässig?

    Ich bin ein hübscher Mann aus Regensburg im schönen Alter von 42 Jahren, bin erfahren, auch gesund und achte sehr auf Körperpflege. Ich hatte in letzter Zeit einige sehr heiße Chats mit jungen Frauen,...
    15.09.2021
    93197 Zeitlarn
    Sonstiges
  • Deine Freundin muss Deine Sch*ld*n bezahlen.... - München

    Deine Freundin muss Deine Sch*ld*n bezahlen....

    Gerne würde ich dieses Rollenspiel mit einem aufgeschlossen Pärchen in die Wirklichkeit umsetzen. Ich komme zu Euch, weil er Sch*ld*n bei mir hat. Während sie in engen Hosen und knappen T-shirt auf...
    14.09.2021
    81675 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

145753
Mitglied seit: 10.03.2019
Zuletzt online: 09.08.2021 12:58:05

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.08.2021
  • Anzeigen­kennung74b7ab7e
  • Aufrufe dieser Anzeige630
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Hauskampagne Immobilien Wohnung