Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Junge Frau zum verwöhnen der Füße... (Düsseldorf)

Junge Frau zum verwöhnen der Füße gesucht

Eigenes Alter
26
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
198
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch

Ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, welche es genießen würde sich einfach mal die Füße verwöhnen zu lassen. 

 

Vornehmlich gerne in Socken :) 

 

Hierzu gehört eine ausgiebige, stundenlange Fußmassage und alles was gewünscht ist, oder diene auch gerne als Fußablage vor dem TV :)

 

Hinzu kommt, dass ich nebenbei die Dame noch gerne bediene damit Sie es sich gut gehen lassen kann. 
 
Gerne soll es der Start einer langfristigen Beziehung sein in welcher es sich mehr und mehr einspielt.
 
Zu mir, 26j., 198cm groß, sportlich, blond. Selbstständig, habe BWL studiert, bin sehr sportlich und nach außen hin so normal, dass man so etwas hier niemals von mir denken würde in meinem Freundeskreis. Mache sonst viel mit Freunden, viel Sport & Fussball. 
 
Ich würde mich über ernstgemeinte Anfragen einer Frau die nicht älter als 35 sein sollte und nicht zu füllig wäre und auch ansonsten gut im Leben da steht freuen. 
 
 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junge Frau zum verwöhnen der Füße gesucht

Sie suche Sie..(Lesen)

Hi, schön dass du hier bist, gerne darfst du mich Lisa nennen :)
Zu mir: Ich bin 27, 172, 88 sportlich und komme aus der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn.
Du solltest wissen, dass ich biologisch keine...

53111 Bonn

16.02.2020

Fetisch allgemein

Toyboy (25) sucht Sie (gerne Ü40)

Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Damen, die Lust auf ein Abenteuer haben. Ich bin sportlich, gepflegt, gut bestückt und hab ein meinem Alter entsprechendes Durchhaltevermögen. Ich hab...

90762 Fürth

08.02.2020

Er sucht Sie

Leckboy sucht Frau ab 50 👅👅👅👅👅👅

Frauen 50+ schmecken einfach am allerbesten. Bitte schreib mir wenn du dich gern von einem netten, sportlichen, jungen Mann lecken und verwöhnen lassen willst.
Es darf auch gern etwas mehr dran sein...

99423 Weimar

20.02.2020

Gefährliche Praktiken

Das etwas andere Treffen

Ich bin eine normal gebaute hübsche Frau, die gerne Ihre ersten Bi-Erfahrung mit einer Frau ausleben möchte.
Falls es für Dich kein Problem ist, würde  ich gerne, dass mein Freund mir dabei zuschaut...

39104 Magdeburg

20.02.2020

Dreier

Gutaussehender Mann aus Berlin Neukölln sucht Frau

30 Jahre 180 groß sportlicher Typ sportlich gebaut 80 kg ich habe ein Auto und bin auch in Berlin mobil
unterwegs und kann man sich gerne auch gerne mal überall treffen ich bin auch für alles zu...

12045 Berlin

15.02.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
40210 Düsseldorf
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.02.2020
Anzeigenkennung
4f289f03
Aufrufe dieser Anzeige
112

Weitere Anzeigen des Anbieters

Junge Göttin zum Verehren gesucht Junge Göttin zum Verehren gesucht

 

Ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, welche Spaß und Interesse daran hat einen jungen Mann zu unterwerfen und sich von diesem bedienen und verwöhnen zu lassen. 
 
Gerne soll es der Start...