Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Einfühlsame Herrin sucht Subs und... (Düsseldorf)

Einfühlsame Herrin sucht Subs und Sklaven

Einfühlsame Herrin sucht Subs und Sklaven - Düsseldorf 
Figur
Normal
Raucher
Ja
Haarfarbe
Rot
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Hallo Sklaven,
Ich Herrin Frauke, 30 Jahre aus NRW, streng aber gerecht, suche gehorsame Sklaven oder solche die es werden wollen.
Gegen Tribut erziehe ich euch vorerst online, und ihr dient mir indem ihr mich mit Aufgaben belustigt und meine Lust befriedigt.
 
Bei Interesse schreibt mir eine ausführliche Bewerbung, die folgendes zu beinhalten hat.
- Name
- Alter
- Wohnort
- Vorlieben
- Tabus
- Erfahrungen
 
Freue mich auf eure Zuschriften
Dom Grüße
Herrin Frauke

Ähnliche Kleinanzeigen zu Einfühlsame Herrin sucht Subs und Sklaven

Der sklave sucht eine Herrin oder Herrschaft

Schön das sie sich für meine Anzeige interessieren.
Ich bin ein 49 Jähriger, Single sklave aus Halle, bin sehr Devot und masochistisch Veranlagt mit wenigen Tabus. Ich bin ein ehrlicher, treuer,...

06124 Halle (Saale)

30.11.2019

Fetisch allgemein

Ich bin eine Stiefeldame, eine Herrin!

Kapitel 1
Und ich habe euch satt!
Euch falsche Sklaven, welche sich erdreisten Damen ein nicht reales Bild ihrer selbst vorzugaukeln. Mit der alleinigen Intention sich die Erfüllung eurer niederen,...

61169 Friedberg (Hessen)

27.11.2019

Fetisch allgemein

sklave sucht langfristig seine Herrin oder Herrschaft ohne Finanzielles Interesse

Schön das sie sich für meine Anzeige interessieren.
Ich bin ein 49 Jähriger, Single sklave aus Halle, bin sehr Devot und masochistisch Veranlagt mit wenigen Tabus. Ich bin ein ehrlicher, treuer,...

06124 Halle (Saale)

30.11.2019

Gefährliche Praktiken

Sklave braucht Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mich härter ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und suche...

40211 Düsseldorf

03.11.2019

Fetisch allgemein

Sklave braucht strenge Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mit einem Strap On ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und...

40211 Düsseldorf

03.11.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
40211 Düsseldorf
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
29.11.2019
Anzeigenkennung
83ca921c
Aufrufe dieser Anzeige
1557