markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Recklinghausen Logo
Recklinghausen
0 km

Frau für Windeldate gesucht.....kein Sex

Gestern, 08:02
45657 Recklinghausen

Hi,

Du bist zumindest interessiert, sonst würdest du die Annonce nicht lesen😉

 

Du kommst vorzugsweise aus "dem Ruhrpott", bist evtl devot, nicht dick und besuchbar.

Ich möchte, das du vor meinen Augen in eine enge Hose pinke... (denn zur Toilette darfst du nicht)

und fühle/schaue wie die Hose nass wird.

 

Hier könnte das Date theoretisch enden, aber DU bist mutig... 

 

.....und als "Strafe" gibt es ein Klistier und du ziehst eine alte Leggins an (evtl. geht auch ne Windel)..dann wie vor

 

Anmerkung: Vorgang tut nicht weh!!!

Date ist ganz problemlos in ca. 30 - 45 Minuten "zu schaffen"

 

Interesse?...TG-Wunsch ??

 

LG

B.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Roter Hintern erbeten - Rosenheim

    Ich, 47Jahre, 1,88m groß mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften suche jemanden, am besten aber nicht zwingend,  die reifere Dame oder Paar oder evtl. Damenrunde oder jedes andere Geschlecht bzw.Konstel...
    15.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Sackkneiferin gesucht. - Kassel

    Gesucht wird eine Frau, die mich nett in den Sack kneift. 
    Ganz unauffällig stehen wir da, vielleicht rauchst du und bläst mir den Rauch ins Gesicht und fasst mir in die Hose, um mir weh zu tun. 
    ...
    Gestern, 12:46
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Eiertritte gesucht - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Ich suche eine Frau, die mir dahin tritt wo es weh tut. Gerne mit Sneakern, Stiefeln oder Heels. Egal ob bereits mit Erfahrungen oder zum ersten mal.
    13.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Jeans, Nylon und NS - Filderstadt Zentrum

    Hallo liebe Dame,
    findest du es aufregend vor einem Mann deine Hose zu nässen?
    Dann melde dich jetzt für einen unkomplizierten Kontakt :) 
    Möchte Dir gerne dabei zusehen in einem ansprechenden...
    07.04.2024
    70794 Filderstadt
    NS Sex & KV Sex
  • Suche nach wie vor eine devote Putze ! Es geht hier eher um Demütigung - Wuppertal

    Eins sollte direkt geklärt werden   .....  es wird nix sexuelles an dir stattfinden  ,  auch wirst du nicht nackt bei mir putzen   ,  die Hose bleibt an  ,  ich mag es eher klassisch mit Kittel oder...
    11.04.2024
    42285 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

abbgla
Mitglied seit: 07.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rollenspiel für experemtierfreudige Frau....endet mit nasser und voller Hose - Essen

    Du bist gezwungen vor den Augen eines Anderen dir in die Hose (oder Leggins....egal Hauptsache
    eng und hell) zu pinkeln.
     
    Ich gucke zu und fühle, wie du deine Hose flutest......Kein Sex.
     
    Das...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • "w", für devotes Rollenspiel ohne Sex, aber mit NS + evtl. KV gesucht - Essen

    Du kommst aus dem "Pott", bist nicht dick und besuchbar? ....wunderbar!
     
    Ich suche eine Frau die in die Hose pinkelt, weil sie nicht zur Toilette darf (Kleine Erniedrigung)
    Ich schaue zu und...
    12.03.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • DU (w) machst die Hose voll - Recklinghausen

    Hi unbekannte Leserin,
    neugierig bist du ja schon, aber auch mutig genug um meinen Wunsch zu erfüllen?!
    Wenn du nicht dick und morgens besuchbar bist......dann lese bitte weiter
     
    Du nässt eine...
    12.03.2024
    45657 Recklinghausen
    Gefährliche Praktiken
  • Frau gesucht, die ihre Hose (Windel) nass und voll macht - Düsseldorf

    Hi unbekannte Leserin,
    neugierig bist du ja schon, aber auch mutig genug um meinen Wunsch zu erfüllen?!
    Wenn du nicht dick und morgens besuchbar bist......dann lese bitte weiter
     
    Du nässt eine...
    10.03.2024
    40210 Düsseldorf
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort45657 Recklinghausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 08:02
  • Anzeigen­kennungdd21940d
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!