Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Maso Sklave (männl.) will es ertragen... (Düsseldorf)

Maso Sklave (männl.) will es ertragen müssen/dürfen, bin sehr belastbar

Egal ob Sie, Paar, Gruue oder Er!!!

Ich bin dauergeil, sehr schmerzgeil und sehr belastbar! Um es besser aus zu halten bzw zu ertragen sollte ich gebunden, fixiert oder gefesselt sein und eine Augenbinde tragen, ggf auch einen Knebel. Striemen sind erwünscht, auch auf den Nippeln, die sind extrem schmerzgeil!!!!

Alle sexuellen Handlungen blasen, lecken, sch!ucken, ggf trinken, ....lassen usw. sind sebstverständlich, auch P!sse.

Langfristiges keusch bleiben vor der Session ist selbstverständlich (PG/PK ist vorhanden!!!!

Ich schnüffel auch gerne an Poqqers, aber nicht vorhanden!

Ja, ich bin versaut!

Ich bin 56 J, aber geil wie z.B. 30Jahre, 177 cm, 84 Kg, 17x4,5 und rasiert.

Ich bin NICHT besuchbar, aber mobil.

Ich habe Niveau und suche auch nur mit Niveau!

Nur KFI berderseits!

 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Maso Sklave (männl.) will es ertragen müssen/dürfen, bin sehr belastbar

Sadist gesucht

maso sucht typen der mich hart ran nimmt - schlagen trampling cbt auspeitschen bin 42 trainiert schmerzgeil
ggf bei jungen tops auch TG

01067 Dresden

Gestern, 13:39

Gefährliche Praktiken

Sklavin gesucht

erfahrener Sadist sucht schmerzgeile, tabulose Sklavin. Gern auch fett

39104 Magdeburg

03.05.2020

Fetisch allgemein

Sklave gesucht

such jungen Sklaven (18-23),
versaut und/oder schmerzgeil,
Anfänger auch ok,
bin 55 aus München
Meld dich jetzt

80801 München

19.05.2020

Sextreffen

Sklave für Paare sucht Herrschaft

Ich stelle mich gerne einem Paar zur Benutzung zur Verfügung, gerne auch einem Paar mit sadistischen Zügen.
Ich bin devot,schmerzgeil und belastbar.

29221 Celle

Gestern, 19:25

Dreier

Schmerzgeile Sie gesucht

Ich (m65j) befriedige deine (w18-60) Schmerzgeilheit mit Klammern, Nadeln, Dehnungen etc und auf dem Prügelbock. Auf Wunsch auch ohne Sex, aber immer hart und gnadenlos.

48143 Münster

06.05.2020

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
40210 Düsseldorf
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.05.2020
Anzeigenkennung
9cf5bd9c
Aufrufe dieser Anzeige
122

Weitere Anzeigen des Anbieters

Maso Sklave will es ertragen müssen/dürfen, bin sehr belastbar Maso Sklave will es ertragen müssen/dürfen, bin sehr belastbar

 

Ich bin dauergeil, sehr schmerzgeil und sehr belastbar! Um es besser aus zu halten bzw zu ertragen sollte ich gebunden, fixiert oder gefesselt sein und eine Augenbinde tragen, ggf. auch einen Knebel....
Maso sucht strengen DOM, Meister, Lehrer, Rittmeister usw. Maso sucht strengen DOM, Meister, Lehrer, Rittmeister usw.

 

Ich bin belastbar und sehne mich nach Lustschmerzen!
Mein Hintern kann (aus)peitscht werden, bis er glüht und feuerrot ist, Striemen sind erwünscht.
Meine Nippel können gerne gefoltert werden: Wachs,...
Sklave sucht nicht nur Nippelfolter der härteren ..... Sklave sucht nicht nur Nippelfolter der härteren .....

 

Mir sind:
Peitsche,   (Rohr)Stock,   Klammern,   Klemmen,   (Dehnungs) -Plug,   Knebel,   Gewichte,   Reizstrom,   Fesseln,   Handschellen,   Spreizstange,   Nippelsauger,   Nippelfolter,   ...