Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Sklave sucht Herrin (Düsseldorf, Zentrum)

Sklave sucht Herrin

Sklave sucht Herrin - Düsseldorf 
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
184
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Ich bin ein junger Sklave aus NRW. Ich bin sportlich und 1,84m. Ich steh auf Demütigung, Beleidigung und Lecksklave zu sein und wie ein Hündchen behandelt zu werden. Meine Tabus sind Harnröhre, Kacke oder sowas und Öffentlichkeit. Ich hoffe sie melden sich

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
40212 Düsseldorf
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
29.02.2020
Anzeigenkennung
aa50b706
Aufrufe dieser Anzeige
328