markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/11

Switcherin Merle

11.04.2024
47167 Duisburg

Switcherin Merle- Deine facettenreiche und extreme Spielpartnerin.

Masochistin und Sadistin in einer Person- ich liebe es extrem, ich liebe es intensiv, ich liebe es Grenzen neu zu erweitern.

Als Sub im schwarzen Bereich liebe ich extremes Spanking, verbale Erniedrigung und strenge Erziehung. Eine devote Sub wirst du in mir nicht finden, meine Devotion musst du dir erarbeiten. Als erfahrener und sadistischer Dom weißt du eine bratty Sub zu händeln? Dann zeige mir, wo mein Platz ist.

Mit der Hand, dem Rohrstock oder der Peitsche, mit Ohrfeigen, würgen oder strengen Fixierungen. Die Auswahl der Züchtigungen ist breit gefächert.

Als aktiver und dominanter Part bringt es mir besonders viel Freude dich herauszufordern und zu quälen. Die Sadistin in mir liebt es zu sehen, wie du dich windest und mich anflehst aufzuhören. Sei es durch eine intensive Orgasmusfolter oder durch extrem Atemreduktion durch Facesitting.

Besonders gerne quäle ich dich auch in der Klinik. Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Krankenschwester bist du bei mir in den besten Händen für eine intensive Behandlung die kaum Wünsche offenlässt.

Meine Spezialität hier sind vor allem Katheterspiele mit intensiven Blasenspülungen, bis du mich anbettelst dir Erleichterung zu verschaffen.

Auch Spiele mit Nadeln und Skalpellen  gehören zu meinen persönlichen Vorlieben.

Traust du dich?

Bei Terminvereinbarung wird eine Anzahlung von 50€/h fällig.

Ich biete Treffen erst ab 1h Dauer an.

Ich bin in der Bizarrfabrik in Duisburg besuchbar. Ebenso biete ich Hotel-, Büro- und Hausbesuche an.

Tabus:

Bastonade, KV (aktiv und passiv),küssen, fisting, rimming aktiv, fußerotik aktiv, Nippeltorture 

KONDOMPFLICHT! ES FINDET KEIN VERKEHR OHNE SCHUTZ STATT! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter26
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer peitscht mich - Garmisch-Partenkirchen

    Suche Sadisten, Sadistin, Meister, extreme dominante Personen die mich extrem hart Auspeitschen wo ich längere Zeit sichtbare Spuren habe
    17.09.2023
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Switcher ungeimpft sucht Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking - Sinsheim

    Ich bin ein ungeimpfter Switcher mit Interesse an BDSM und Spanking und suche eine Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking.
    Gestern, 08:13
    74889 Sinsheim
    Fetisch allgemein
  • Switcherin Sophia im Studio Flair in Rödermark - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Sophia deutsche NEUE devote Skl. auch der härteren Gangart, die auch Switchen kann im bizarren Bereich!

    Ich bin eine Dame, die sehr facettenreich von liebevoll über devot, völlig unterwürfig oder...
    16.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Switcherin gesucht - Wallenhorst

    Ich ( mitte vierzig und tätowiert ) suche Swichterin um die Leidenschaft für BDSM auszuleben. Bin 1,76 groß, grau blonde kurze Haare, normale Figur. Ich stehe total auf BDSM, doch es ist schwer eine...
    14.01.2024
    49134 Wallenhorst
    Fetisch allgemein
  • Devot veranlagter Sub/Sklave mit BDSM Orientierung sucht Ihn, Dom, Herrin,Sie,Lady,Trans,Paar für die besondere Lust... - Weilrod

    Bist du Dom/aktiv und voller Lust und brauchst einen loyalen Sub welcher deinen befriedigenden Anforderungen entsprechen wird? Du suchst eine passives Gegenstück mit dem Du spielen, ihn formen,...
    26.03.2024
    61276 Weilrod
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MerleFetisch
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass dich untersuchen von Schwester Merle - Duisburg

    Ich schiebe dir Schläuche in jede Körperöffnung! Ob Harnröhrenkatheter, Darmrohr, Magensonde oder venöser Zugang bei mir ist alles möglich.
    Gerne lebe ich auch meine sadistische Ader an dir aus und...
    02.04.2024
    47167 Duisburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort47167 Duisburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung0f5e4358
  • Aufrufe dieser Anzeige38541
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!