markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/10

Switcherin Merle

17.03.2024
47167 Duisburg

Als Sub im schwarzen Bereich liebe ich extremes Spanking, verbale Erniedrigung und strenge Erziehung. Eine devote Sub wirst du in mir nicht finden, meine Devotion musst du dir erarbeiten. Als erfahrener und sadistischer Dom weißt du eine bratty Sub zu händeln? Dann zeige mir, wo mein Platz ist.

Mit der Hand, dem Rohrstock oder der Peitsche, mit Ohrfeigen, würgen oder strengen Fixierungen. Die Auswahl der Züchtigungen ist breit gefächert.

Aber auch softere Spielarten bereiten mir viel Freude. Alles für die sexuelle Befriedigung meines Herren zu tun, bereitet auch mir Befriedigung

Ich bin gespannt, ob du mich händeln kannst.

Bei Terminvereinbarung wird eine Anzahlung von 50€/h fällig.

Ich biete Treffen erst ab 1h Dauer an.

Ich bin in der Bizarrfabrik in Duisburg besuchbar. Ebenso biete ich Hotel-, Büro- und Hausbesuche an.

Tabus:

Bastonade, KV (aktiv und passiv),küssen, fisting, rimming aktiv, fußerotik aktiv, Nippeltorture 

KONDOMPFLICHT! ES FINDET KEIN VERKEHR OHNE SCHUTZ STATT! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter26
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Finde einen Partner für harten Sex

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Switcherin gesucht - Wallenhorst

    Ich ( mitte vierzig und tätowiert ) suche Swichterin um die Leidenschaft für BDSM auszuleben. Bin 1,76 groß, grau blonde kurze Haare, normale Figur. Ich stehe total auf BDSM, doch es ist schwer eine...
    14.01.2024
    49134 Wallenhorst
    Fetisch allgemein
  • Fisting, Dreck und Ekeltraining mit Herrin Lysistrata - Berlin Neukölln

    Mir juckt es wieder in den Fingern und ich suche willige Analschlampen. Vom Anfänger bis zum erfahrenen Sub sind bei mir alle willkommen - vom kleinen Finger bis zu beiden Fäusten.
    NS und KV aktiv...
    26.03.2024
    12049 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin oder Switcherin - Hamburg Altstadt

    Für das gemeinsame Ausleben von Fetischen/Vorlieben :)

    Ich bin berufstätig, solvent, gebildet (Masterstudium), schlank, attraktiv. Treibe gerne Sport und bin vielseitig interessiert. Mehr Infos zu...
    03.03.2024
    20144 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Switcherin Aurelia aus Mettmann - Mettmann

    Ich genieße die Welt der bizarren Erotik.

    Natur veranlagt liebe ich das bizarre devote/dominante sowie Switch Spiel.

    Verführe mich, leite mich, zeige mir den Weg entfessele meine Lust oder lasse...
    12.03.2024
    40822 Mettmann
    Fetisch allgemein
  • Switcherin für Spielpartnerschaft gesucht - Hannover

    Hey,

    Ich bin 28 Jahre alt und wohne jetzt seit etwa einem Jahr in Hannover.

    Für BDSM interessiere ich mich seit über 10 Jahren. Auf diesem Wege suche ich eine Spielpartnerin in der näheren...
    17.03.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MerleFetisch
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass dich untersuchen von Schwester Merle - Duisburg

    Ich schiebe dir Schläuche in jede Körperöffnung! Ob Harnröhrenkatheter, Darmrohr, Magensonde oder venöser Zugang bei mir ist alles möglich.
    Gerne lebe ich auch meine sadistische Ader an dir aus und...
    09.03.2024
    47167 Duisburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort47167 Duisburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung0f5e4358
  • Aufrufe dieser Anzeige36790
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!