markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Knalleng verpackt! Erfahrener DOM mumifiziert dich von Kopf bis Fuß mit Folie und Klebeband

09.04.2024
40210 Düsseldorf

Guten Morgen,

mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.

Ich mumifiziere interessierte Männer und Frauen knalleng von Kopf bis Fuß mit Folie und Klebeband. Damit habe ich sehr viel Erfahrung.

Frag‘ nach meinen Konditionen und möglichen Spielarten!

Ich bin heterosexuell!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mumifiziert werden😉 - Hermeskeil

    Hi na Interesse Mumifiziert zu werden, ich würde dich einpacken das du dich nicht mehr bewegen kannst beforzugt in eine Decke, Plastik Beutel oder in was ihr wollt und was ihr vielleicht habt. Ich...
    19.04.2024
    54411 Hermeskeil
    Gefährliche Praktiken
  • Mumifiziert, einfoliert, ausgeliefert und wehrlos - Mönchengladbach

    Wie gerne möchte  ich hilflos und wehrlos vor dir liegen. Welche Freude es mir bereitet wenn ich nichts machen kann und du mich um den Verstand bringst. Du quälst mich mit Genuss und lebst deine...
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Regenkleidung, Klebeband - Heppenheim (Bergstraße)

    Ich,m, 44,1.86,mollig/dick,kleinbestückt...
    Sitze gerade hier,nur in Regenkleidung, mit Klebeband geknebelt...
    leider geht das fesseln nicht alleine...
    Kann mir eine Frau dabei helfen???
    21.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie wickelt mich in Folie ein - Oranienburg

    Welche Sie möchte es mal probieren einen devoten Kerl in Folie einzuwickeln, Klebeband über den Mund zu geben und ihre Füsse ins Gesicht zu stellen?
    Ich bin heute auch besuchbar und habe Zeit. Zahle...
    20.04.2024
    16515 Oranienburg
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln mit Klebeband - Moorweg

    Hey ich wäre gerne mal mit Klebeband gefesselt. Kann Hände und Füße fesseln sein. Gerne auch knebeln. Auch für andere Ideen wäre ich offen.
    Bin nicht mobil
     
     
    Bitte im Umkreis von 50 Kilometer....
    13.04.2024
    26427 Moorweg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stardust1103
Mitglied seit: 11.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Perfektes Spielobjekt für attraktive W - M lässt sich auf seinen prallen Penis reduzieren - Düsseldorf

    Guten Tag, verehrte Ladies,
    mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.
    Ich lasse mich von...
    22.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Herrin sucht einen neuen realen Sklaven? - Düsseldorf

    Guten Tag, verehrte Ladies,
    ich heiße Tim, bin 42 Jahre alt, 194 cm groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.
    Als Sklave habe ich viel...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Genieße die Köstlichkeiten eines attraktiven Akademikers! - Düsseldorf

    Attraktiver Akademiker (42, jünger aussehend, groß, schlank, gepflegt) bietet W und M seine Köstlichkeiten an:
    - lecker, fester, cremiger oder breiiger KV
    - prickelnder NS
    - Hornhaut und Fußnägel...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    NS Sex & KV Sex
  • Verpflichte dich einem skrupellosen Juristen-DOM! - Düsseldorf

    Guten Tag,
    du bist dir sicher, dass du nur glücklich und erfüllt sein kannst, wenn dir ein höheres und deutlich intelligenteres Wesen dein ganzes Geld abnimmt? Prima, dann solltest du aufmerksam...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c96ae5c
  • Aufrufe dieser Anzeige1522
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!