markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberge Logo
Wittenberge
0 km
/6

NEU 🍒 VIVIENNE 👙 Hübsche, OW 85D 🔥 verdorben heiß

VIP
Gestern, 19:00
19322 Wittenberge

Lieber Besucher!

Ich bin eine rassige Raubkatze, mit dem Temperament des Teufels und dem Einfühlungsvermögen eines Engels.

Wenn du es schaffst, mich richtig scharf und geil zu machen, werde ich richtig nass und willig, und meine extrem enge Lusthöhle wird dir den Zutritt gewähren.

Wir werden bis auf Wolke 7 schweben, das kann ich dir versprechen mein Lieber. Jedoch wie gesagt: its up to you!

Ich bin so eng gebaut, dass es nicht jedem gelingt, in mich einzudringen. Drum prüfe selbst, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was engeres findet.

Notfalls bin ich auch beidseitig bespielbar und du darfst mit deinem Prallen, dicht in mein Hintertürchen eintauchen.

Ich liebe das Leben und den Genuss, Spielereien in allen Variationen, Facetten und Formen. Ich bin eine extrovertierte, zeigefreudige und stilvolle Schl**pe mit einer ausgeprägten, lasziv-arroganten, dominanten Ader, die ich nur zu gerne auslebe, wenn ich die Möglichkeit dazu finde.

So werde ich dir als heiße Lehrerin möglicherweise den Hintern versohlen, weil du nicht parierst wie ich es mir vorstelle. Oder dich als Polizistin in Ketten legen und zu meinem persönlichen Lustobjekt machen. Glaube mir, mein Lieber, an Einfallsreichtum mangelt es mir nicht.

Du tauchst in eine Welt ohne Zeitdruck ab, in der nur Spaß und Entspannung für den Moment zählen. Komm lass´ es uns zusammen erleben, schau mich an und genieße.

💋 Ich freue mich über einen Anruf von dir!

privat besuchbar

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige