markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Dich Kennenlernen !!

01.04.2024
47137 Duisburg

   Hiiii, ich möchte gerne mal wieder eine Frau kennenlernen, mit der es schön harmoniert, für regelmäßige spontane Verabredungen. Bisher hatte ich da länger kein Glück mehr, aber das liegt einfach daran dass die meisten Frauen immer nur viel schreiben aber nichts passiert. Ich finde einfach man kann sich persönlich direkt ein Bild machen, ob es passen könnte oder nicht. Was lockeres wäre schön, denn ich bin nicht unbedingt auf eine Beziehung aus. Trotzdem möchte ich nicht auf S.x und Zweisamkeit mit einer Frau  nicht verzichten.. Und wenn es dann doch passt und Gefühle kommen, ist es ja auch was schönes. Ich bin eine sehr offenr Mann probiere gern neues aus und bin für vieles zu haben. Man weiß natürlich nie ob sich daraus was entwickelt, aber das ist auf jeden Fall mein derzeitiger Standpunkt :)
Melde dich doch bitte bei mir. Schreib mir einfach eine Nachricht und denn können wir uns hoffentlich besser kennenlernen :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckVideo, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Du bist eine humorvolle Singlefrau 30+ voller Lust auf tolle Momente und mehr? Gerne würde ich dich kennenlernen! - Dortmund Sölde

    Du bist eine sympathische, lebensfrohe Singlefrau und suchst nach einem empathischen Mann voller Lust auf Zweisamkeit und tolle Momente?
    Möglicherweise passen wir zueinander und sollten uns zumindest...
    Gestern, 19:00
    44289 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Ein Mann möchte eine Frau mit der gleichen Orientierung kennenlernen - Düsseldorf

    Ich suche eine schöne Frau, die wir gemeinsam treffen können... Ich bin ein höflicher und sauberer Mann in den Vierzigern und habe hier und da keine Beziehungen, aber dies ist das erste Mal, dass ich...
    22.04.2024
    40591 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Genau dich möchte ich kennenlernen - Mannheim

    Ich suche dich, die Frau, die gerne FSH oder Strümpfe, gerne auch bei warmen Wetter (-:, evtl. High Heels trägt, ihre Füsse und Beine liebt. Natürlich geht es hier um eine besondere Vorliebe, aber ich...
    09.04.2024
    68309 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Wäre supi wenn man sich kennenlernen würde... - Hamburg

    Wäre lieb wenn du dich meldest
    Hättest Du nicht Lust, heute noch zärtlich und liebevoll verführt zu werden?
    Wäre lieb wenn du jetzt kurz spontan Zeit hättest. Nähe Neugraben/neu Wulmstorf . Alles...
    10.04.2024
    21149 Hamburg
    Er sucht Sie
  • "Auf der Suche nach einem gemeinsamen Abenteuer: Einladung zum Kennenlernen" - Lüneburg

    Hallo! Ich bin ein 26-jähriger Mann aus Lüneburg, der das Leben in vollen Zügen genießt! Mit meinen strahlend blauen Augen und meinen blonden Haaren sehe ich die Welt gerne mit einem Lächeln. Aber...
    25.03.2024
    21335 Lüneburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

michaelshomeshop
Mitglied seit: 29.10.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • wieder Frei - Duisburg

    nach langjährige Beziehung bin ich wieder frei und suche eine reine Sexbeziehung zu einer Fau in Dauer  , bin 55 Jahre und lebe im Duisburger Norden  ,

    Kurzer Hinweis - KEINE E-Mail herausgabe &...
    01.04.2024
    47166 Duisburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort47137 Duisburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunged6f82ef
  • Aufrufe dieser Anzeige1971
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!