Duisburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Diener der besonders willenlosen Art... (Duisburg, Zentrum)

Diener der besonders willenlosen Art gesucht

Ich bin eine extrem attraktive und junge Studentin und suche einen Sklaven, der ganz besonders devot ist und mir durch brave Überweisungen per Paypal oder Überweisung ein schönes Leben ermöglicht. 

Du möchtest per SMS oder Mail von mir aufs übelste gedemütigt werden und dich mir komplett unterwerfen? Wunderbar. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, willenlosen Sklaven, der sich sofort dazu bereit ist mir zu unterwerfen. Sobald du dich meldest und mir erzählst, warum gerade DU mein Sklave werden musst, kommen wir in Kontakt.  

Und - ach ja, Beleidigungen und Erniedrigungen werden dich noch genügend erwarten, deswegen keine in dieser Anzeige. Du wirst es nicht bereuen. Melde dich. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Diener der besonders willenlosen Art gesucht

Suche nach Erziehung

Hallo ich bin ein junger Student auf der Suche nach einer Herrin die mich zu Ihrem Sklaven erziehen möchte. Erste Erfahrungen mit Onlineerziehung habe ich bereits gemacht, würde das ganze aber auch...

72622 Nürtingen

08.04.2019

Er sucht Sie

Mistress wanted

Sklave, 32, schlank, dunkelblond und grüne Augen sucht dominante Frau. 

Ich habe schon etwas Erfahrung mit einer Herrin sammeln dürfen. Als sehr erfahren würde ich mich aber trotzdem nicht bezeichnen...

10707 Berlin

15.04.2019

Fetisch allgemein

Dom. Arabischer Fuß sucht online Geldsklave

Hallo die Herren,

ich suche einen dev. Geldsklaven, der mit meinen Füßen im 7. Himmel schweben will. Ich biete Fußfotos/videos und Socken gegen ein gutes aber faires TG!

Ich bin ein gepflegter,...

10785 Berlin

21.03.2019

Geldsklave

Königin sucht Geldsklaven

Ich bin eine schöne und dominante Studentin, die gerne Männer um den Verstand bringt und sich ihren Luxus von ihnen finanzieren lässt.
Wenn du ein solventer, ehrlicher Sklave bist und dich mir...

80331 München

15.03.2019

Geldsklave

Sklave für Trampling gesucht

Ich (m) suche einen jungen belastbaren Sklaven (18-30) der auf Trampling, idealerweise auch Facetrampling steht.
 
Regelmäßige Treffen möglich, für Studenten finanzielle Untertützung denkbar.
Bei...

80331 München

24.03.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
47051 Duisburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
15.03.2019
Anzeigenkennung
4796fb87
Aufrufe dieser Anzeige
1386