markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/10

Ohne Windel geht es nicht - ich brauche Inkoversorgung und wünsche mir eine Freundin

23.03.2024
47055 Duisburg

Hey Mädels :) Kennt ihr euch mit Windelerziehung aus? 🙈

ich brauch Windeln, bin keusch, KG & Plug als Hilfsmittel vorhanden. Ich würde mich freuen wenn dich meine Pampers nicht stören. Suche eine Freundin, die mir hilft... ☺ 

Ich bin schlank und  dunkelblond. :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMFesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wer macht in meine Windel? - Bernau (Berlin)

    Hey Ihr,
    ich suche jemanden, egal ob W oder M, der sich mit mir Outdoor trifft (Brandenburg) und sich in meiner Windel entleert. Ob nur NS oder auch KV ist Euch überlassen, ich würde mich da...
    02.04.2024
    16321 Bernau (Berlin)
    Fetisch allgemein
  • Suche ( biologisch) weibliche ABDL/Little/ oder einfach Windel Mädels =) - Duisburg

    Hey kleines =) 
    Schön das dich meine Anzeige interessiert 😊
    Erstmal zu mir: Ich bin 32 Jahre alt seh aber deutlich jünger aus und geh locker als Mitte 20 durch mit 165 Körpergröße und ca 60 kg bin...
    28.03.2024
    47226 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • suche Windel - Berlin

    Hallo liebe Ladies,
    ich suche gegen ein Taschengeld eine KV gefüllte Windel mit persönlicher Übergabe in Berlin. Ganz unkompliziert Windel gegen Geld an einem öffentlichen Ort. 
     
    bitte nur Frauen...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Krankenschwester/Altenpflegerin/Oma die mir meine Windel wechselt - Erlangen

    Hallo.
    Ich suche jemanden(w) der  die Windel wechselt. Ich bin m 36 aus der Nähe von Erlangen und trage ab und zu noch Windeln.
    Tg wäre möglich.
    Melde dich.
    LG
    27.03.2024
    91052 Erlangen
    Fetisch allgemein
  • Suche nach NS Windel - Dresden

    Hallo Frauen,
    Ich suche in Dresden nach einer jungen dünnen bis normalen Frau (18 bis 30 Jahre) die sich von mir wickeln lässt und vor meinen Augen eine Windel mit NS voll macht.
    Gerne lasse ich...
    18.04.2024
    01109 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Goofylein
Mitglied seit: 05.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nackt- und Windel- WG gründen? Suche Frauen! Mitbewohnerin, exhibitionistisch oder Windelträgerin - Duisburg

    Oder anders gesagt du solltest  gerne nackt sein oder deine Windeln ohne Scham tragen, bzw. sie akzeptieren bei mir, liebst vielleicht auch das Nacktsein den ganzen Tag. Gemeinsam ist es einfach...
    17.04.2024
    47055 Duisburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!