markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eberdingen Logo
Eberdingen
0 km

Schlanke Sie/ Paar gesucht

19.04.2024
71735 Eberdingen

Mein Name ist Klaus, ich bin 60 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 85 kg.Meine Haare sind dunkelblond und die  Augen graugrün. Ich bin durchschnittlich gebaut und sehr zärtlich veranlagt. Ebenso bin ich verschmust, sauber, gesund und ein großer oral Fan der sehr verschwiegen sein kann.

Ich suche eine Sie vom Typ Uschi Glas, auch vom Alter her gesehen oder jung bis 40 Jahre. Gerne darf sich auch ein Paar  melden wo die Dame ausgiebig vernascht werden will oder Er nur zuschaut. Bin gebunden aber abenteuerlustig und es ist Sommer.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Schlank, schlanker, du - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich (M,49) gebe es zu: schlanke Frauen finde ich schön. Am meisten faszinieren mich Frauen, die kleiner als 160 cm groß sind und weniger als 60 Kg wiegen. Daher suche ich hier eine Frau, die...
    21.04.2024
    22415 Hamburg
    Affären
  • schlanke Sie gesucht - Lauchhammer

    Suche eine nette und schlanke Sie 18+ für gemeinsame schöne Stunden und Kontakt über die Bettkante hinaus. Du kannst auch gern etwas zurückhaltend sein. Ich mag es sehr gern, mich mit deinen Brüsten...
    07.04.2024
    01979 Lauchhammer
    Affären
  • Suche schlanke Frau - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    die es liebt und genießt zärtlich geleckt zu werden. Du sollst einfach genießen und mich Deine Lust schmecken lassen. 
    Bin 55 186 95, gesund, sauber, tageslichttauglich und besuchbar. Würde aber auch...
    04.04.2024
    13627 Berlin
    Affären
  • Welche Schlanke Sie, Studentin bis Hausfrau, möchte sich mal ausleben ?! - Nürnberg Zentrum

    Du bist schlank (mit kleinen Titten, kein Muss), 18J. - 30J und willst schon lange  einen erfahrenen Daddy kennenlernen der dir sagt wo's lang geht und willst ihn spüren 
    Auch wenn du wenig Erfahrung...
    30.03.2024
    90403 Nürnberg
    Affären
  • Smarter Typ, sportlich schlank, gut ausgestattet, sucht eine schlanke, diskrete Frau bis 45 Jahre für erotische Treffen - Berlin

    Du bist lustvoll, gerne auch gebunden, diskret, schlank, gerne schambehaart, für gelegentliche oder regelmäßige erotische Treffen. Ich freue mich auf dich und deine Nachricht.
    19.04.2024
    10559 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

hecht_k
Mitglied seit: 07.11.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Im Raum 71735 lebender Er sucht Sie/ Paar für Seitensprünge - Eberdingen

    Er, 60, 172, 85, graugrüne Augen, dunkelblonde Haare und durchschnittlich gebaut. Ebenso bin ich verschmust, gesund und ein großer oral Fan.
    Ich würde mich auf eine Antwort einer (schlanken) Sie im...
    19.04.2024
    71735 Eberdingen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort71735 Eberdingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung6450d8c8
  • Aufrufe dieser Anzeige339
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!